Michelle Fanbox

Steht mit Michelle im Flutlicht

Fans können sich in der Fan-Box ihres letzten Albums verewigen

Mehr als 30 Jahre steht Michelle bereits im Rampenlicht. Mit ihrem letzten Album „Flutlicht“ möchte sich die 52-Jährige nach einer Abschiedstour zurückziehen. –> Ein Abschied in drei Versionen Dazu wird auch eine Fan-Box erscheinen, in der ihre Fans ihre schönsten Momente mit der Ausnahmekünstlerin teilen können. Wie es funktioniert, verriet Michelle in den sozialen Netzwerken.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Ihr habt die Chance, Teil meines letzten Albums ‚Flutlicht‘ zu werden, das am 05. Juli 2024 erscheint“, heißt es in dem Aufruf. Weiter postet Michelle: „Schickt mir jetzt eure schönsten Erinnerungen aus den letzten drei Jahrzehnten Michelle.“

Also, kramt in Euren Handys und alten Fotoalben! Denn viel Zeit bleibt Euch nicht mehr.

Ihr habt noch bis zum 26. April 2024 um 17.00 Uhr Gelegenheit, Eure Bilder einzusenden. Das können Bilder von Euch mit Michelle oder einfach tolle Konzerterinnerungen sein. Die Sängerin verspricht: „Ich wähle die schönsten Fotos aus und packe sie in das Poesiealbum der ‚Flutlicht‘-Fanbox.“

Michelle Fanbox

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert