Label-Lines: Neue Schlager von den Schlagerlabels

Neue Musik 04.06.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

14.06..2024

Die 28-jährige Schauspielerin und Musikerin Ronja Forcher veröffentlichte am 14. Juni 2024 ein weiteres Lied. Die Single „Tirol Remix“ erschien bei Electrola/Universal Music. Der Song wurde von Ronja Forcher, Paul Falk, Daniel Sommer und Sebastian Wurth geschrieben. Produziert und arrangiert wurde „Tirol Remix“ von Paul Falk.
Der Song „Tirol Remix“ ist Ronja Forcher sehr wichtig, deshalb will sie dieses Lied unbedingt noch als Single veröffentlichen. „In Tirol bin ich aufgewachsen, hier lebt meine Familie, das ist meine Heimat, und in Tirol wird „Der Bergdoktor“ nach wie vor gedreht. Mit und in Tirol bin ich groß geworden. Der Region und allen Menschen dort
habe ich sehr viel zu verdanken. Aber es kommen auch viele Gäste und Fans der Bergdoktor-Serie aus nah und fern nach Tirol, um dort Urlaub zu machen. Auch für sie ist dieses Lied“, unterstreicht Ronja Forcher.
“Tirol Remix ist ein Partylied, ein Hüttensong, bei dem jede und jeder mittanzen und mitsingen kann, das ist mein Wunsch mit diesem Lied. Es geht um Lebensfreude, um gemeinsame, tolle Erinnerungen, um Spaß und gute Laune mit Freundinnen und
Freunden. Tirol ist aber auch ein Song für alle, die fern ihrer Heimat wohnen, die weggezogen sind. Ich wollte dieses besondere Gefühl in Worte fassen, das jeder kennt, der nach langer Zeit wieder nach Hause kommt. Dieses Gefühl, das sich im Herzen auftut, wenn man wieder durch seine Stadt und seine Straßen der Kindheit geht. Wenn man merkt, dass die Heimat für immer ein Teil von einem bleiben wird“ fügt sie hinzu.
„Tirol Remix“ ist demnach eine Liebeserklärung an Ronja Forchers Heimat und an den Drehort mit seinen Menschen von „Der Bergdoktor“ am Wilden Kaiser. Aber auch ein großes Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Wegbegleiter der letzten Jahre sowie alle Menschen, die sich auf ihre Heimat freuen, wenn sie sie wieder
besuchen kommen oder dahin zurückkehren.
Am 21. Juni 2024 wird das dazugehörige Musikvideo auf dem
Social Media Kanal von „Ich find` Schlager toll“ veröffentlicht. Die dazugehörigen Dreharbeiten fanden Ende Mai in der Region des Wilden Kaisers statt. Es wurde u.a. in Ellmau bei den Bergbahnen Wilder Kaiser und auf der Ellmauer Alm gedreht. „Ein dickes Dankeschön geht hier an Bernhard Exenberger von den Bergbahnen Wilder Kaiser, an die Familie Unterlechner mit ihrem gesamten Team vom Sporthotel Ellmau und dem Tourismusverband Wilder Kaiser, die mich bei der Realisierung dieses. Musikvideos tatkräftig unterstützt haben. Aber auch an die zahlreichen Statisten im Video, wie der Bundesmusikkapelle Ellmau, dem Chor um Heidi Rieder, dem Touri-Urgestein Peter Moser, Martin und Andreas vom Jägerwirt in Scheffau und dem Bergbahnen-Maskottchen „Ellmi“.

14.06.2024

Im Juni 2023 erschien Melias Debüt-Album „Ozean Herz“, das im letzten Jahr sensationell auf Platz 11 in die Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist. Mit diesem Erfolg hatte niemand gerechnet: Die Schlagerwelt rieb sich erstaunt die Augen, denn solche Charts-Erfolge gelingen Newcomern in diesem Genre wirklich nur sehr selten. Auch Melia selbst war überrascht: „Es war ein großartiges Gefühl und damit gerechnet habe ich überhaupt nicht. Wie sollte ich auch? Ehrlich gesagt wäre auch ein Einstieg in den 80ern für mich ein Grund zum Feiern gewesen. Die 11 war eine echte Sensation und macht mich natürlich unglaublich glücklich.“
Mit der neuen Single „Momentverliebt“ geht Melia weiter ihren spannenden und mutigen Weg. Sie gibt uns ein erstes Zeichen, wie es musikalisch in Zukunft bei ihr weitergehen wird. Der Sound von „Momentverliebt“ geht in Richtung moderner Schlager mit geschmackvoll eingesetzten Elektro-Klängen. Die einzigartige Stimme Melias wird durch eine außergewöhnlich auf sie ausgerichtete Klangwelt verstärkt. Mit lyrisch geprägten Texten und melodischen, meist einfühlsamen Songs erschafft Melia ihr eigenes Schlageruniversum. „Momentverliebt“ ist ein gutes Beispiel für diese Ausrichtung. Mit sensiblen Zeilen wie „Das ist unser Tag. Ein Wimpernschlag. Eine Sekunde, die für immer bleibt“ versetzt setzt uns Melia in eine Welt der Liebe, des spontan Verliebtseins.
Melia hat den Mut in einem eher durch Stereotype geprägten Schlager-Genre neue Türen zu öffnen, etwas zu wagen. Das macht sie aus und ihre Lieder so unwiderstehlich.

07.06.2024

Mauro Martina, bekannt für seine unwiderstehliche Kombination aus Charisma und Talent, präsentiert stolz seine neueste Single “Liebestattoo”. Geschrieben und produziert in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Daniele Loritto, ist “Liebestattoo” eine erfrischende Fusion aus eingängigem Popschlager und mitreißenden Tanzrhythmen.
Mit seinem unverkennbaren Stil und seiner Leidenschaft für Musik verspricht Mauro Martina, die Herzen seines Publikums zu erobern und sie auf eine unvergessliche musikalische Reise mitzunehmen. “Liebestattoo” ist mehr als nur ein Lied – es ist eine Geschichte, die Sinne belebt und die Seele berührt.
Mauro Martina’s charismatische Präsenz auf der Bühne und seine bemerkenswerte Fähigkeit, Geschichten durch seine Musik zu erzählen, machen ihn zu einem aufstrebenden Künstler in der Welt
des Popschlagers. “Liebestattoo” ist ein weiterer Beweis für sein unbestreitbares Talent und seine Fähigkeit, zeitlose Melodien zu kreieren, die das Publikum zum Tanzen und Träumen bringen. Mit “Liebestattoo” beweist Mauro Martina einmal mehr, dass er bereit ist, die Hörer mit seiner Musik zu begeistern.

07.06.2024

SAFIYA veröffentlicht ihre neueste Single “ALLES WIRD GUT” – ein kraftvoller Song, der die Herausforderungen des Lebens widerspiegelt und gleichzeitig die Stärke und den Mut betont, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen. Mit ihrer einfühlsamen Stimme und den berührenden Texten vermittelt SAFIYA den
Hörern das Gefühl, dass sie nicht allein sind und dass es immer Hoffnung gibt, selbst in den schwierigsten Zeiten. “ALLES WIRD GUT” ist eine Hymne der Stärke und des Durchhaltevermögens, die ihren Fans Inspiration und Kraft schenken soll.

31.05.2024

Die heiß ersehnte Sommersaison ist endlich da, und sie kommt mit einem Knall! Vito Lavita und Mr.Perigo präsentieren stolz ihren neuesten Sommerhit: “Sommer und Fiesta”.

Vito Lavita, bekannt für seine unverwechselbare Mischung aus Pop und Latino-Sounds, und Mr.Perigo, ein aufstrebender Star der elektronischen Musikszene, haben sich für dieses Projekt zusammengetan, um den Sommerhit des Jahres zu schaffen. Ihre musikalische Chemie ist unbestreitbar, und “Sommer und Fiesta” ist der Beweis dafür.

Diese dynamische Kombination aus mitreißenden Gitarrenrhythmen, modernen Klängen und einem eingängigen Refrain verspricht, die Hitze dieses Sommers zu erhöhen und die Partys zum Kochen zu bringen.

Mit seiner mitreißenden Melodie und den energiegeladenen Beats ist “Sommer und Fiesta” der ultimative Soundtrack für sonnige Tage und endlose Nächte. Egal, ob am Strand, im Club oder auf der nächsten Grillparty – dieser Song sorgt überall für die perfekte Sommerstimmung.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert