Schlager des Monats Juni 2024

Bernhard Brink: Comeback bei “Schlager des Monats”

Das sind die Gäste bei Christin Stark

Das verspricht einen spannenden Fernsehabend am nächsten Freitag – spannend gleich im doppelten Sinne. Sind Beatrice Egli und Florian immer noch auf Platz 1 der AirplayCharts Deutsch Konservativ Pop mit ihrem Duett „Das wissen nur wir“? Darüberhinaus hat Christin Stark am 28. Juni um 20.15 Uhr wieder interessante Gäste im Studio. Schlagertitan und ehemaliger „Schlager des Monats“-Moderator Bernhard Brink gibt sich die Ehre.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wenn da nicht die Einschaltquoten durch die Decke gehen… Die Riege der Hofberichterstatter wurde vom NDR erweitert, so dass die Berichterstattung auch in Profi-Hände gelegt wurde. Doch damit nicht genug. Besonders spannend dürfte Talkgast Nummer 1 sein. Denn es kommt zu einem wahren Gipfeltreffen der Moderatoren. Bernhard Brink kommt sozusagen nach Hause, nur diesmal als Gast statt als Moderator – ein Comeback der besonderen Art. Ob Christin und Bernhard Erfahrungen als Moderatoren austauschen, wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass sein neues Album „Stärker als wir“ Gesprächsthema ist.

„Die Liebe meines Lebens“ heißt Saskia Leppins neue Single, mit der sie bei „Wenn die Musi spielt“ TV-Premiere feierte. Dabei wird natürlich standesgemäß gemütlich ein Cocktail geschlürft. Die Rubrik „Stark & Neu“ bleibt natürlich nicht unbesetzt. Das Duo „Zwei wie Eins“ schaut als dritter Talkgast bei Christin vorbei.

Wir wollen es an dieser Stelle nicht versäumen, uns bei Bianca Hopp für die Gästeliste zu bedanken. An alle Schlagerfans: Save the date – 28. Juni, 20.15 Uhr, MDR.

Schlager des Monats Juni 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert