Label Lines 280424

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 veröffentlicht Reiner Kavalier nun im Frühling dieses Jahres seine neue Single. Schon mit den ersten Tönen, voller Gefühl, einer sehnsüchtigen Frage, sentimental gesungen und in einer hervorragend eingebetteten Produktion, wird der “Kavalier des Deutschen Schlagers” die Herzen seiner Fans erobern und in seinen Bann ziehen.

Der Refrain in diesem Lied “Könnte es nicht sein, dass Du mich liebst” wird mit Sicherheit zu einem echten Ohrwurm und so manchem Paar auf der Tanzfläche romantische Gedanken bringen. Der Text und die Komposition stammen von Bernd Salina. Die Produktion des Songs übernahm erneut das Produzententeam Peter Werba und Kelly Reischl.

26.04.2024

Die Wartezeit hat ein Ende: Tobi Strasser veröffentlicht mit „Immer wieder Du“ den perfekten Soundtrack für romantische Momente!”

Die Schlagerwelt ist um einen Ohrwurm reicher. “Immer wieder Du” vom talentierten Schlagerstar Tobi Strasser verspricht erneut, die Herzen der Zuhörer zu erobern und sie auf eine unvergessliche Reise voller Emotionen mitzunehmen. “Immer wieder Du” ist eine Hommage an die unvergängliche Kraft der Liebe und die unendlichen Facetten des Lebens. Mit seiner charismatischen Stimme und seiner unwiderstehlichen Bühnenpräsenz entführt Tobi Strasser Schlagerfans in eine Welt voller Leidenschaft und Sehnsucht. 

Tobi Strasser hat bereits mit seinen bisherigen Songs die Herzen der Schlagerfans erobert und sich eine treue Fangemeinde aufgebaut. Mit dem neuen Song beweist er nun erneut sein Talent und seine Vielseitigkeit als Künstler und setzt damit neue Maßstäbe im Schlagerbusiness. Die kraftvolle Stimme von Tobi Strasser verleiht dem Lied eine besondere Intensität und sorgt dafür, dass es direkt ins Herz geht. Somit hat der Song “Immer wieder Du” das Potenzial, zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Schlagerplaylisten zu werden. Tauchen Sie mit ein in die Welt von Tobi Strasser, und lassen Sie sich vom Song “Immer wieder Du”, der sich im Pop/Schlagerbereich ansiedelt, verzaubern. Dieser Song ist ein Muss für alle Liebhaber guter Musik.

Über den Künstler: 

Tobi Strasser – geboren in Neufahrn, Niederbayern – begann seine musikalische Reise als Alleinunterhalter, Komponist und Entertainer. Er spielt mehrere Instrumente und hat schlussendlich im Schlager seine musikalische Heimat gefunden. In der Zwischenzeit hat er bereits zwei Alben und fünf Singles mit herzerwärmenden Texten produziert.

26.04.2024

Aus seinem neuen Album „Mein Klavier“ veröffentlicht der Leipziger Singer & Songwriter René Ulbrich eine vielversprechende Doppelsingle. Beide Titel haben das Prädikat „A-Seite“ mehr als verdient, und so präsentiert sich „Frei sein“ als Spiegel der Gegenwart. In einer Zeit, wo Alltag, Stress und Sorgen auf Unzufriedenheit, Veränderung und Schnelllebigkeit treffen, ist der Wunsch nach Freiheit stark wie nie: „Willst Du heut aus allen Zwängen fliehen und nie mehr diese Leichtigkeit verlieren…“.

„Madonna Blue“ erzählt von der Erotik, die auch nach Jahren der Partnerschaft wunderschön sein kann. Vertrautheit und innige Liebe, gepaart mit einer Melodie, die sich schon nach dem ersten Hören im Ohr festsetzt, ist dieser Titel ein wirklicher Hit-Kandidat und die pure Leidenschaft!

03.05.2024

Sängerin Sabine Mertz hat gemeinsam mit ihrem Produzenten Rod Berry eine zeitgemäße Interpretation des Klassikers “Ein Mann wie Du” auf den Markt gebracht. Ursprünglich bekannt durch Tina York und als deutsche Version des Mega-Hits “Lay Love on You” von Louisa Fernandez, wird der Pop-Song nun in eine neue Ära katapultiert.

Die moderne Version von “Ein Mann wie Du” präsentiert sich im aktuellen Club-Sound mit einem Hauch von Latin-Feeling, was ihn zu einem äußerst tanzbaren Track macht. Sabine Mertz und Rod Berry haben es geschafft, den zeitlosen Charme des Originals zu bewahren, während sie gleichzeitig eine frische und energiegeladene Atmosphäre schaffen, die die Zuhörer mitreißen wird.

Manchmal scheint das Leben alles andere als fair. Etwa dann, wenn man so viele Liebe schenkt und einem doch das Herz gebrochen wird. Vielleicht kein Glück, möglicherweise auch falsches Timing, aber immer wieder die große Frage, ob einen das Leben wirklich jedes Mal aufs Neue im Stich lässt. Für hoffnungslose Momente wie diesen hat Revelle mit ihrer neuen Single „karma” einen Song geschrieben, der Mut macht.

Denn die Sängerin ist überzeugt, dass man das, was man dem Leben gibt, wieder zurückbekommt. Auch die Liebe. Vor allem die Liebe. Denn egal, wo man ist, findet das Karma einen irgendwann ganz bestimmt. Und auch, wenn manche Dinge vielleicht erst im Nachhinein Sinn machen, lohnt es sich doch, ein guter Mensch zu sein. Denn das Leben ist wie ein Boomerang, und alles Schöne kommt irgendwann auch wieder zurück.

„Auch ich habe schon oft mit Entscheidungen gehadert und dann war da plötzlich der Moment, in dem sich alles gefügt hat”, blickt Revelle zurück. „Mein Leben hat mich so oft schon vor Dingen gerettet, die ich unbedingt wollte, dann aber nicht bekommen habe – und darüber bin ich im Nachhinein total froh. Am besten lehnt man sich also einfach zurück, sieht dem Leben zu – und verinnerlichen, dass alles, was man gibt irgendwann auch zu einem zurückkommt.” „karma” ist die erste Single aus „was, wenn alles gut geht?”, dem zweiten Album von Revelle, das Anfang 2025 erscheinen wird. Der Song erscheint dabei gemeinsam mit dem gesprochenen Intro „reminder: das leben hat nen plan :)”. Das nur von einer Instrumentierung begleitete Spoken-Word-Stück leitet das Album ein. Zweifelnd, aber doch zuversichtlich. Denn gut möglich, dass Menschen so schnell wieder aus dem eigenen Leben verschwinden, wie sie gekommen sind – aber was, wenn das Leben einen Plan hat und am Ende alles gut geht?

Label Lines 280424

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert