Max Weidner, Beine bis nach Kitzbühel

Max Weidner: Wie geil ist das denn?!

Neue Single “Beine bis nach Kitzbühel” ist der Hammer

Kennt Ihr Songs, die Ihr das erste Mal hört, und dann wieder und wieder und wieder..? Genauso geht es einem mit Max Weidners neuem Partykracher “Beine bis nach Kitzbühel” für die Berghütte bis runter zur Wies’n.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die rockige Stimme von Max Weidner schmettert dem Hörer zu Beginn entgegen: “Du hast Beine bis nach Kitzbühel, du hast Augen wie die Berg.” Dazu kommen harte Rockklänge und eine Portion Blasmusik – fertig ist der Partyhit für die kommende Après-Ski-Saison und die Wies’n 2023.

Max Weidner

Der Mann mit dem Seppl-Hut und seinen eigens angefertigten Chucks weiß wieder einmal, musikalisch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Melodie ist eingängig, und das nach jedem weiteren Bier noch ein wenig mehr. Dazu kommt ein witziger Text, der schon nach dem ersten Hören zum Ohrwurm wird. Das schaffte Max Weidner schon mit seiner Single “Geile Maus”.

Aber womit er jetzt an den Start geht, ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Denn der Max wird von Single zu Single irgendwie immer geiler. Nicht nur, dass er seine Traumfrau sauguat besingt, nein das Teil macht auch noch süchtig.



Booking.com

Max ist Kitzbühel-Junkie, wir werden zum Max-Junkie. Sorry Max, auch, wenn Du nicht Beine bis nach Kitzbühel hast und keine Augen wie die Berg, und auch Deine Lippen nicht an die von Schneewittchen ranreichen, machen wir uns für Dich zum Zwerg!

Und nochmal sorry, Max, dieser Song wird ein Wies’n-Hit und gehört auf jede Partyplaylist. Es ist einfach nicht fair, wenn vor dem dritten Mal nacheinander Hören ein Aufhören nicht möglich ist…

Max Weidner, Beine bis nach Kitzbühel

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert