Helene Fischer, Narbe
0 00 2 min 6 Monaten 1743

Köln im Helene-Rausch

Die Pause ist vorbei, und Helene Fischer ist in Köln angekommen. Die Stadt am Rhein ist im “Rausch”, während Helene mit einer kleinen Narbe vorsichtiger ist und Hoffnung schürt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit dem 25. August ist Helene Fischer für stolze sieben Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena. Gut erholt und emotionsgeladen beginnt sie den zweiten Teil ihrer Mammut-Tournee.

Wo natürlich alle zuerst hinschauten: Auf die kleine Narbe in Fischers Gesicht. Sie ziert Helenes Nase an der linken Seite. Hätte das Trapez nur zwei Zentimeter weiter links getroffen, hätte es ins Auge gehen können – Glück im Unglück.

Helene Fischer, Narbe
Quelle: Instagram, “cherry touch”, DANKE!

Das alles passierte am letzten Tag vor der Tourpause in Hannover, ausgerechnet beim Song “Wunden” (Schlagerzeile berichtete: https://schlagerzeile.de/story/helene-fischer-auf-einmal-lief-blut/). Daher stand die Sängerin bei diesem Song natürlich diesmal besonders im Fokus. Was auffiel, war ihr neues Kostüm bei dem Song. Positiv: Die riskante Trapez-Nummer, bei der der Unfall passierte, wurde durch eine weniger riskante akrobatische Nummer ersetzt.

Und noch eine Nachricht, die zumindest hoffen lässt. Die Helene Fischer Show war auch wieder Gesprächsthema während des Konzertes. Hatte Manager Uwe Kanthak im Interview von einer Kostenexplosion gesprochen, die keinen Spaß mehr macht, klang es bei Helene schon sehr viel positiver.

Konzertbesucher berichten Schlagerzeile, dass Helene gesagt haben soll: “Bald geht es wieder los.”
Schöner können Schlagerzeilen zum Wochenende nicht sein…

Helene Fischer, Narbe

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert