Mickie Krause Sonia Liebing Ballerlade

Mickie Krause und Sonia Liebing: Ballerlade

Balladenversion von “Schatzi, schenk’ mir ein Foto”

Sie ist auf dem Weg, den Schlagerolymp zu erklimmen. Er zählt schon lange zu den ganz Großen im Partyschlager. Jetzt wird aus dem “Er” und “Sie” ein “Wir”. Sonia Liebing und Mickie Krause machen jetzt gemeinsame Sache. “Schatzi, schenk’ mir ein Foto” feiert am Samstag bei der Giovanni Zarrella Show Premiere.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie sind das neue Traumpaar im deutschen Schlager. Nein, wir meinen nicht Michelle und Jugendprinz Eric. Die Rede ist von wahrem blauen Blut. Der neue König von Mallorca Mickie Krause hat seine Wahl der First Lady an seiner Seite getroffen.

Gemeinsam mit keiner Geringeren als Sonia Liebing hat Mickie ein neues Genre kreiert: Die “Ballerlade”.

Historisch gesehen handelt es sich bei einer Ballerlade um einen langsamen Song mit dem Ursprung in der deutsch-mallorquinischen Ballermann-Musik. Die Musikart erfreut seit mehr als 30 Jahren Urlauber der Baleareninsel. Bekannte Kapellen und Solomusiker dieser zeitgenössischen Musikrichtung sind neben Mickie Krause Markus Becker und Peter Wackel. Zu den weiblichen Künstlerinnen gehören Anna-Maria Zimmermann, Mia Julia und seit neuestem des Königs Auserwählte.

Sonia Liebings neues Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da”. Eines Tages fragte der König sie per moderner Schriftrolle (WhatsApp) an. Darin soll gestanden haben: “Hey Sonia. Hast du nicht Bock, ‘Schatzi, schenk’ mir ein Foto’ in einer Balladen-Version neu aufzunehmen, oder bin ich dir zu schmuddelig?”

Wenn die Majestät ruft, muss die holde Schönheit nicht viele Monde grübeln. Sie stimmte zu. Das war die Geburtsstunde der Ballerlade. Sonia strahlt und meint: “Es ist mir eine große Ehre, das Duett mit Mickie singen zu dürfen.”



Booking.com

Dem Volke wird das Werk am kommenden Samstag, den 22. Juli 2023, präsentiert. Damit zieht Sonia ihren Korb an Unterhaltungskünstler Giovanni Zarrella zurück. Schlagerzeile freut sich auf das musikalische Highlight aus der Dortmunder Westfalenhalle, das das ZDF live um 20.15 Uhr überträgt.

Mickie Krause Sonia Liebing Ballerlade

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert