Gabalier, Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng: Ein Gin mit Toni?

Ist Melissa Naschenweng mit Gabalier liiert?

Sie steht auf Bergbauerbuam. Hat es jetzt einer geschafft, der attraktiven Sängerin das Herz zu stehlen? Der Auserwählte von Melissa Naschenweng hört auf den Nachnamen Gabalier.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Melissa Naschenweng gehört zu den begehrtesten Singles im Schlagerkarussell. Doch nun brodelt die Gerüchteküche. Zur Premiere des Musicals “Mamma Mia!” am 13. Juli in Mörbisch kam die 33-Jährige (Herzlichen Glückwunsch nachträglich) nicht alleine.

An ihrer Seite war ein Gabalier, aber nicht etwa ihr Schlagerkollege Andreas, sondern sein jüngerer Bruder Toni, hat die Sängerin begleitet.

Die österreichischen Kollegen von Oe24 fragten natürlich interessiert nach und erhielten von Melissa folgende “Hulapalu”-Antwort:

“Solange es nichts zum Heiraten ist, sage ich nichts.”

Soll vermutlich heißen, Melissa und Toni sind noch in der Findungsphase.

Etwas komisch auch der Kommentar von Toni:

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.”

Der Presse wären für solche Schlagzeilen die Löffel lang gezogen worden, um im Slang des jüngeren Bruders des VolksRock’n’Rollers zu sprechen. Dabei sollen Toni “Hase” Gabalier und Melissa laut Oe24 seit einem Jahr liiert sein.

Während Andreas die Frauenherzen mit seinem Gesang erobert, tanzt sich Profitänzer Willi Gabalier beim Dancing Star in die Herzen seiner Fans. Der junge Bruder ist erfolgreicher Unternehmer und vertreibt mit “Gin Toni” seinen eigenen Schnaps.

Auch, wenn die Beiden nichts sagen, das Turteln hat vieles verraten. Spätestens zur Hochzeit erfahrt Ihr hier dann mehr!



Booking.com

Gabalier, Melissa Naschenweng

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert