Mike Leon Grosch Stunde Gold

Mike Leon Grosch: Goldene Stunde

Schlagerkult im Grosch-Gold-Remix

Bis ein Song Kultstatus erreicht, dauert es in der Regel Jahrzehnte. Mike Leon Grosch jedoch erschuf einen Kultsong in nur drei Jahren. Als Dank erscheint „Nicht mal eine Stunde“ im Gold-Remix.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eine Melodie, die sich förmlich in den Kopf hämmert, ein Beat, der ohne Umwege in die Beine geht und eine Einladung zum Tanzen ausspricht, eine unverwechselbare Stimme, die das Herz berührt, und eine gehörige Portion Zeit – das sind die Zutaten, um einen Kultsong zu erschaffen. Das gelang Mike Leon Grosch mit seiner Single „Nicht mal eine Stunde“.

Sicher werden jetzt einige sofort zum Handy greifen und den Song googeln. Ja, Ihr habt Recht – er erschien 2021. Trotzdem ist der Titel jetzt schon legendär, wurde innerhalb nur drei Jahren bereits über 40 Millionen mal gestreamt. Dieser Erfolg muss gefeiert werden!

Das Produktionsteam von Eventline Media steckte daher wahrscheinlich mehr als eine Stunde die Köpfe zusammen und kreierte etwas ganz Besonderes. Eigentlich sollte es ein Remix des Kultsongs werden. Doch der Gold-Remix ist viel mehr. „Nicht mal eine Stunde“ klingt im Gold-Gewand wie ein völlig neuer Song. Mike Leon Grosch kommt mit echtem Bandsound und einem traumhaften Chor um die Ecke und sorgt für ein Hörerlebnis der Extraklasse.

Wer zu den 40 Millionen Streamern des Titels gehört und Bock auf die neue Grosch-Version hat, sollte sich jetzt in seinem Terminkalender den 15. März notieren. Denn ab dann steht „Nicht mal eine Stunde“ im Gold-Remix bei allen gängigen Portalen zum Downloaden und Streamen bereit.

–> https://schlagerzeile.de/kurz-und-knapp/netzgefluester/mike-leon-grosch-die-liebe-geht-durch-den-magen/

Mike Leon Grosch Stunde Gold

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert