Nicole Neuanfang

Nicole: Mit 60 Jahren fängt der Neuanfang an

Nicoles „Lass den Sommer nie vergeh’n“ kündigt endlich neues Album an

Die Liste ihrer Hits ist lang. „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund“, „Allein in Griechenland“ und „Ich bin zurück“ laden zum Tanzen ein. Legendär ist ihr ESC-Erfolg „Ein bisschen Frieden“. Das ehemals junge Mädchen mit der weißen Gitarre feiert in diesem Jahr 60. Geburtstag. Dazu kündigt Nicole mit einem im Herbst erscheinenden Studioalbum einen musikalischen Neuanfang an.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das lässt die Herzen der Schlagerfans höher schlagen. ESC-Legende Nicole kündigt für den Herbst mit ihrem neuen Album einen Neuanfang an. Diesen Neuanfang begeht ihr Vorbote „Lass den Sommer nie vergeh´n“ ab dem 19. Juli 2024. Der Song ist eine Hommage an das Leben. Er fordert musikalisch auf, Momente festzuhalten und zu genießen. Sich einfach mal auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Augenblick zu genießen, kann so viele Glücksgefühle herbeiführen und bedeutet einfach „Leben“.

Nicole berührt seit 42 Jahren die Menschen mit ihrer Musik. Mit ihrem neuen Album und der Vorabsingle schlägt die Grand Dame ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf und wird sicher nahtlos an bisherige Erfolge anknüpfen. „Lass den Sommer nie vergeh’n“ verbreitet schon jetzt Spaß und eine gehörige Portion Lebensfreunde. Damit verkürzt uns Nicole die Wartezeit auf den im November erscheinenden Longplayer, zu dem es auch wieder eine Tour geben wird.

Schlagerzeile® freut sich, dass Nicole ein neues Kapitel ihrer märchenhaften Karriere aufschlägt und verneigt sich vor der Grand Dame des deutschen Schlagers.

Nicole Neuanfang

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert