Thomas Anders Kochbuch, ©Fracasso
0 00 3 min 6 Monaten 480

Zweites Kochbuch von Anders kommt

Thomas Anders hat viele Talente und Vorzüge. Er ist ein Gentleman, wie er im Buche steht, und sieht gut aus. Seine Stimme ist eine Gabe Gottes, wie er sie selbst bezeichnet. Er ist Sommelier und ein großartiger Koch. Nun steht sein zweites Kochbuch in den Startlöchern.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seine CDs verkaufen sich wie geschnitten Brot. Auch sein 2017 erschienenes Kochbuch mit dem originellen Namen “Modern Cooking” war ein Verkaufshit. Zu den zubereiteten Speisen einen seiner Weine – das Gesamtpaket ist stimmig. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann Thomas Anders sich wieder an den Herd stellt und dort zur Feder greift. “Meine Schlagerwelt” veröffentlichte jetzt erste Informationen zum neuesten Werk “#schmecktanders”, das am 03. September auf den Markt kommt.

Mit seinem zweiten Kochbuch kommen Thomas Anders’ Lieblingsgerichte auf den Tisch. Dabei haben alle Köstlichkeiten starken regionalen Bezug und natürliche Zutaten. Außderdem hat Koch Thomas zu allen Gerichten eine persönliche Beziehung, die ambitionierte Köche in Form von kleinen Geschichten serviert bekommen. Zu welchen Anlässen das jeweilige Essen im Hause Anders auf den Tisch kam, kann dadurch an der heimischen Tafel Gesprächsthema sein.

“Selbstverständlich bin ich immer noch in erster Linie Musiker und Künstler”, bleibt Thomas gewohnt bescheiden. Ich bin immer noch kein professioneller Sternekoch, der mit der Begabung gesegnet ist, jeden Tag Sterneküche zu zaubern. Weiter schreibt er in seinem Buch: “Wenn ich zuhause koche, bereite ich unsere Essen vielmehr so zu, wie meine Frau, unser Sohn Alexander und ich es schätzen.”

Danach wurden auch die Rezepte ausgesucht. Statt Gourmetküche Gerichte aus dem Hause Anders. Spaß beim Planen sowie beim Schneiden und Schnippeln stehen im Vordergrund. Und weil mit Musik alles leichter geht, hat Thomas auch noch dazu passende Musikstücke ausgesucht. So macht Kochen Spaß und wird zu einem Erlebnis. Schlagerzeile freut sich auf wahre Gaumenfreuden.

myTime.de - Online Supermarkt

Thomas Anders Kochbuch, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert