Kerstin Ott

Kerstin Ott: Beschissener Job

Darauf hätte sie gern verzichtet

Wenn Kerstin Ott auftritt, sind die Fans begeistert. Kein Schlagerfan, der nicht ihre Songs mitsingt. Bei einer kurzen Auszeit mit Ehefrau Karolina muss Kerstin Ott sich nun geschlagen geben und einen beschissenen Job hinnehmen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Auf den Bühnen in Deutschland zählt Kerstin Ott zu den Schlagergrößen der letzten Jahre. Unzählige TV Termine, noch mehr Live-Auftritte, kaum ein Schlagerevent ohne Kerstin Ott. Sie ist die Schlagersängerin, die immer lacht. Sie ist auf der Siegesstraße. Oder doch nicht?

Derzeit gönnt sich Kerstin Ott gemeinsam mit Ehefrau Karolina Köppen eine kleine Auszeit. Gemeinsam genießt das glückliche Paar die grenzenlose Freiheit und frische Luft im Wohnmobil. Apropos frische Luft. Auf ihren Reisen sorgen auch Gesellschaftsspiele für eine gelungene Abwechslung vom Alltagsstress. Auf Kerstins Insta-Account vor drei Tagen ein Foto des Klassikers “Vier gewinnt”.

Dazu folgender Post: “Kurz mal Karolina abziehen. Möge der Bessere gewinnen und der Verlierer die nächsten Tage das Camping-WC wegbringen.”

Über 1.500 likes und 100 Kommentare für so einen hohen Einsatz folgten prompt.

Am Ende war Kerstin die, die nicht mehr lacht. Ehefrau Karolina zog erfolgreich Kerstin ab. Und die darf für die nächsten Tage den “beschissenen Job” übernehmen. Dass sie ihre Spielschulden auch wirklich einlöst, beweist ein weiteres Bild, das die Sängerin mit Nasenstöpseln und Handschuhen zeigt.

Schlagerzeile meint: Sauberer Job, liebe Kerstin.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert