Kerrstin Ott Töchter

Kerstin Ott: Bald auch die OTT-Familie?

Töchter auch ins Showgeschäft?

Was für eine spannende Nachricht, die Kerstin Ott im Interview mit bunte.de ausplauderte. Wollen ihre Adoptivtöchter nun in ihre Fußstapfen treten?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Reim-Family macht es vor. Mama und Papa erfolgreich im Schlagergeschäft, Marie Reim ist schon längst auf Augenhöhe mit ihrer Muter Michelle, und auch Bruder Julian ist erfolgreich mit seiner Musik unterwegs.

Kerstin Ott ist mittlerweile auch ein alter Hase im Schlagergeschäft. Die Liste ihrer Hits füllt im Moment locker ein komplettes Album, ihre Duettpartner reichen von Howard Carpendale bis Helene Fischer. Privat ist sie glücklich mit ihrer Frau Karolina Köppen, die zwei Töchter mit in die Familie brachte, seit 2017 verheiratet.

Das Privatleben liegt Kerstin sehr am Herzen, und sie hielt es bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. In dem Interview sprach sie jetzt aber über ihre Adoptivtöchter Lilli und Laura, die mittlerweile 14 und 19 Jahre alt sind. Natürlich ist es denen nicht entgangen, dass Zweitmama Kerstin ein großer Star in der Schlagerbranche ist.

Bisher konnten sie relativ behütet aufwachsen. ohne im öffentlichen Interesse zu stehen. Kerstin und Karolina legten Wert auf eine liebevolle Erziehung, in der das Promileben keine große Rolle spielt. “Als ich im Showgeschäft gestartet bin, waren Lilli und Laura noch sehr jung. Ich war schon immer ein großer Fan davon, dass beide selbst entscheiden können, ob sie in der Öffentlichkeit erscheinen möchten oder nicht.”

Dann das Spannende: Eine der beiden Töchter habe Ambitionen, in Kerstins Fußstapfen zu treten. Wenn sie dann Tipps in der Musikwelt braucht, gibt es Ratschläge aus erster Hand. Schlagerzeile ist gespannt…

Kerstin Ott Töchter

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Karl-May-Spiele 2024: Ribanna, Baumhaus oder Wigwam?

Eine Love-Story und jede Menge Action bei Winnetou II  Dieses Jahr wird es romantisch am Ba...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert