Kaiser Kelly

Maite & Roland – Warum habt Ihr nicht ja gesagt?!

Es wird kein weiteres Duett geben

Es war die Single 2014 für alle Schlagerfans. Mit ihrem Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” landeten Maite Kelly und Roland Kaiser einen Hit. Jetzt verrieten die beiden Schlagerstars, dass es kein Comeback dieser Kombi geben wird.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Auf jeder Party läuft der Song “Warum hast du nicht nein gesagt” noch heute. In Deutschland schaffte es die Single bis auf Platz 55. Ganze drei Monate war sie Stammgast in den Charts. Dabei hat der Song schon stolze 8 Jahre auf dem Buckel. Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Seitdem hofften Fans auf eine Fortsetzung des Erfolgsduetts Maite Kelly und Roland Kaiser. Es sickerten immer mal wieder Gerüchte durch, dass es eine geben wird. Doch jetzt die bittere Wahrheit: Es wird kein zweites Duett der beiden Schlagergrößen geben.

Das liegt nicht etwa daran, dass die beiden Schlagerkollegen sich nicht mehr mögen. “Wenn man solch einen Erfolg hatte, kriegt man den kaum wieder so hin”, gibt sich Roland Kaiser realistisch, “Maite und ich haben beide gesagt: Wir lassen das. Sowas kann man nicht so leicht weiderholen.”

Da mag der Kaiser vielleicht Recht haben. Aber die Kaisermania hält an. Maite Kelly ist ebenfalls erfolgreicher denn je. Was hätte da schiefgehen können, wenn zwei Profis es nochmal tun?!

Die Fans sind enttäuscht und fragen sich: “Warum habt Ihr nicht ja gesagt?”

Schlagerzeile.de meint: Kopf hoch, Fans. Wie heißt es doch? Sag niemals nie…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert