Michael Wendler

Michael Wendler: Mallorca statt Florida

Mega Park will Wendler verpflichten

Er ist der König der Herzen. Mickie Krause war lange Zeit das Zugpferd des Mega Park. Damit ist in der kommenden Saison Schluss. Die Eventlocation sucht ein neues Gesicht. Es sickerte durch, dass der Mega Park statt auf den König der Herzen in Zukunft auf den König der Skandale setzen und den Wendler zurück an die Playa holen möchte.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Michael Wendler
Michael Wendler

Ärger mit dem Finanzamt und einige Verschwörungstheorien – um den Skandalsänger Michael Wendler ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Mit seiner Laura flüchtete er vor den deutschen Behörden nach Florida.

Ortswechsel: Mallorca. Der Mega Park braucht für die kommende Saison 2023 ein neues Zugpferd. Erst vor wenigen Wochen trennte er sich von seinem bisherigen Goldjungen Mickie Krause. Auch der ehemalige König von Mallorca, Jürgen Drews, geht gerade in den musikalischen Ruhestand.

Nun will das bekannte Partylokal scheinbar auf Altbewährtes setzen. Wendler trat in der Vergangenheit bereits im Mega Park auf. Seine Single “Sie liebt den DJ” wurde auf der Partyinsel zum Kultsong. Wendler statt Krause, Skandalkönig statt König der Herzen.

Die BILD will erfahren haben, dass der Mega Park sich bereits an den Wendler gewandt hat. Ob er die Reise an die Playa de Palma antritt, steht aber noch in den Sternen. Denn: Sollte der Steuerflüchtige auf der Balearen-Insel landen, würde er festgenommen und müsste an die deutschen Behörden ausgeliefert werden. Dort stünden dann über eine Million Euro an Steuerschulden im Raum. Dafür müsste Michael wohl einige Abende mehr die Mallorca-Urlauber belustigen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert