Michael Wendler DJ-Hitparade

Michael Wendler, der Hitgarant

Wendler mit drei Songs in der DJ-Hitparade

Das hat es so noch nicht gegeben. Gleich mit drei Titeln mischt Michael Wendler derzeit die DJ-Hitparade auf.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der Wendler ist und bleibt der König des Discofox, auch, wenn die ganzen „Moralgeigen“ des Landes versuchen, ihn klein zu reden. „Höllisch gut“ scheinen die Singles aus seinem bald erscheinenden Album anzukommen.

Die erste Single-Auskopplung „Der DJ hat dich angelacht“ ist bereits zum zehnten Mal in Folge an der Spitze der DJ-Hitparade. Die zweite Auskopplung „Was für ein Idiot“ hat sich anscheinend auf Platz 6 festgebissen. Dort ist der zweite Vorbote zum zweiten Mal zu finden. –> Zum 8. Mal ganz vorn dabei



Booking.com

Doch Michael Wendler legt noch einen nach, bevor sein neues Album am 22. März erscheint. „Nur ne Sekunde“ brauchte es, um die neue Single ebenfalls in den Top Ten, nämlich auf Platz 7 der DJ-Hitparade zu landen.

Da können die Schlagerkollegen anscheinend nur froh sein, dass der Wendler nicht zehn Titel vorher auskoppelt. Totgesagte leben eben länger…

Michael Wendler DJ-Hitparade

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert