Nik P.
0 00 3 min 1 Jahr 379

Bandscheiben-OP erfolgreich überstanden

Nik P.
Nik P.

Und wieder eine Schocknachricht aus der Schlagerwelt. Am 12. Oktober teilte Nik P. seinen Fans in den sozialen Netzwerken mit, dass sein Konzert am 15. Oktober aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden muss. Jetzt gab es Entwarnung. “Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann sogar schon wieder sitzen”, verkündet der 60-Jährige stolz in einer Videobotschaft.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Fans konnten es kaum erwarten. Und auch Nik P. freute sich schon auf sein Konzert am 15. Oktober in Sankt Peter am Ottersbach. Doch dann machte die Gesundheit dem 60-Jährigen einen Strich durch die Rechnung. Über Social Media postete er drei Tage vor seinem Konzert, dass er es aus geundheitlichen Gründen verlegen muss. Dazu ein Foto mit Kapuzenjacke, das den Sänger mit sehr blassem Gesicht zeigt. Die Fans machten sich ernsthaft Sorgen.

“Lieber Nik, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du hast nicht allzu starke Schmerzen”, antwortet ein besorgter Fan. Welche gesundheitlichen Probleme Nik P. plagten, verriet er an diesem Tag noch nicht, nur “Ich möchte vorweg mitteilen, dass es sich nicht um eine Corona-Erkankung handelt…” und im weiteren Verlauf des Postes noch die beruhigenden Worte: “Ich befinde mich in den besten Händen und bin bald wieder auf den Beinen und für Euch zu 110 % zurück.”

Zwei Tage später endlich die erlösende Videobotschaft auf Insta und Co. Ein Bandscheibenvorfall hatte den sympathischen Österreicher lahmgelegt. “Hallo, meine Lieben,” so Nik P. mit wesentlich mehr Gesichtsfarbe und sehr persönlichen Worten an seine treuen Fans. “Hallo meine Lieben, die letzten Tage ging es mir leider nicht gut. Ich musste einen Bandscheibenvorfall operieren, der mir große Schmerzen verursacht hatte. Ich konnte weder stehen, noch gehen, noch laufen. Ein tolles Ärzteteam hat mich operiert, und ich befinde mich jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Wir Ihr sehen könnt, kann ich schon wieder sitzen, alles soweit wieder gut.

Nik P.
Nik P. auf Instagram

Ich möchte mich auch bei Euch bedanken für die vielen tollen Genesungswünsche, die Ihr mir über Instagram oder Facebook übermittelt habt. Das hat mir sehr gut getan, hat mich riesig gefreut. Und nun freue ich mich, bald wieder mit meiner Band für Euch auf der Bühne stehen zu können, um für Euch Musik zu machen. Bleibt gesund, bis bald, Euer Nik P.”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert