Die Helene Fischer-Show
0 00 2 min 6 Monaten 2976

Helene Fischer Show findet statt!!!

Das wird ein Weihnachtsfest wie es im Buche steht. Mit den Liebsten ein paar besinnliche Tage verbringen, ein Festtagsessen genießen, tolle Geschenke auspacken, und im ZDF endlich wieder die Helene Fischer Show.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gestern gab Helene eines ihrer bereits legendären Konzerte der „Rausch“-Tour in Köln. Die Fans waren in der Lanxess-Arena aus dem Häuschen. Doch nicht nur wegen der atemberaubenden Show, nein, vor allem wegen einer freudigen Botschaft, die die Ausnahmekünstlerin höchstpersönlich bestätigte.

„Nach sehr langem Hin und Her bin ich froh, dass ich sagen kann, dass es die Helene Fischer Show endlich wieder gibt. Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Die Fans sind schon restlos begeistert, da fügt Helene noch hinzu: „Wir waren uns lange nicht sicher, denn ist nach wie vor schwierig. Es ist gar nicht so einfach, internationale Gäste zu bekommen. Aber davon lebt die Show, dass ich mit ihnen Duette singe, Akrobatik mache, all das, was ihr heute auch erleben dürft.“

–> Helene: Jetzt spricht Uwe Kanthak

Doch anscheinend wurde im Hintergrund bereits hart gearbeitet. Und damit gehört der Abend des 1. Weihnachtsfeiertages wieder unsere geliebte Helene.

Die Helene Fischer-Show

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert