Die Helene Fischer-Show

Helene Fischer: Weihnachten wie es sich gehört

Helene Fischer Show findet statt!!!

Das wird ein Weihnachtsfest wie es im Buche steht. Mit den Liebsten ein paar besinnliche Tage verbringen, ein Festtagsessen genießen, tolle Geschenke auspacken, und im ZDF endlich wieder die Helene Fischer Show.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gestern gab Helene eines ihrer bereits legendären Konzerte der „Rausch“-Tour in Köln. Die Fans waren in der Lanxess-Arena aus dem Häuschen. Doch nicht nur wegen der atemberaubenden Show, nein, vor allem wegen einer freudigen Botschaft, die die Ausnahmekünstlerin höchstpersönlich bestätigte.

„Nach sehr langem Hin und Her bin ich froh, dass ich sagen kann, dass es die Helene Fischer Show endlich wieder gibt. Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Die Fans sind schon restlos begeistert, da fügt Helene noch hinzu: „Wir waren uns lange nicht sicher, denn ist nach wie vor schwierig. Es ist gar nicht so einfach, internationale Gäste zu bekommen. Aber davon lebt die Show, dass ich mit ihnen Duette singe, Akrobatik mache, all das, was ihr heute auch erleben dürft.“

–> Helene: Jetzt spricht Uwe Kanthak

Doch anscheinend wurde im Hintergrund bereits hart gearbeitet. Und damit gehört der Abend des 1. Weihnachtsfeiertages wieder unsere geliebte Helene.

Die Helene Fischer-Show

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert