Dennis Wilms: “Merci, dass es Euch gibt!”

Schlagerzeile-Adventskalender: 4. Dezember

Heute, am 2. Advent, verrät Euch Dennis Wilms, Schlagersänger, Moderator, und und und… wie er das Weihnachtsfest verbringt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wo verbringst Du Weihnachten?

Zu Hause in Kiel, gemeinsam mit meinen Lieben.”

Mit wem feierst Du das Fest der Liebe?

Mit vielen Freunden, da meine Eltern leider beide schon gestorben sind und ich auch keine Geschwister habe.”

Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht?

Eine leckere Pute mit Rotkohl, Kroketten und einer super leckeren Soße. Gekocht von der Mutter meiner Freundin.

Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder?
Welche Sprache?

Nein, eher nicht. Dafür laufen die besten Weihnachts-Playlists ziemlich laut in der Dauerschleife. “

Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung
einer neuen Tradition?

“Eigentlich war es bei mir Tradition, Weihnachten in der Wärme zu feiern. Vor der Pandemie habe ich das regelmäßig gemacht, weil ich keinen Winter mag. Ich war zum Beispiel regelmäßig an Weihnachten in Dubai, Abu Dhabi, Florida oder Fuerteventura. Inzwischen mag ich es aber auch, in Deutschland zu feiern.”


“Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, welche Filme oder
Serien müssen in der Weihnachtszeit sein?

“Zu den absoluten Must-Sees gehören jedes Jahr: Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, Der Polarexpress und The Christmas Chronicles mit Kurt Russel”

Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker?

“Relativ rechtzeitig, weil ich den Stress nicht so mag, der entsteht, wenn man erst ganz kurz vor Weihnachten kauft.”

Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus?

“Mein Baum steht schon relativ früh, Anfang Dezember. Ansonsten gibt’s viele Nussknacker und Lichter, die mag ich sehr. Vor allem meine Lichtgirlande rund um das Geländer meiner Treppe im Wohnzimmer ist ein Muss in jedem Jahr.”

Wann ist bei Dir Bescherung?

Immer am 24.12. gegen Spätnachmittag.”

Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen?

“Vielen, vielen lieben Dank, dass Ihr mich als Newcomer so herzlich in die große Schlager-Familie aufgenommen habt. Merci, dass es Euch gibt!”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert