Andrea Berg, Heimspiel 2023

Andrea Berg: Mehr als ein Kult-Open-Air

Nur noch wenige Karten für’s 16. “Heimspiel”

Die Pilgerfahrt kann fast beginnen. Ihre Fans fiebern dem Open-Air-Highlight des Jahres entgegen. Am 14. und 15. Juli 2023 ist es wieder soweit: Andrea Berg zelebriert ihr 16. “Heimspiel”. Wenn die “Schlagergöttin” ruft, pilgern die Fans aus allen Himmelsrichtungen gen Aspach.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Haut spüren. Dabei den Moment festhalten, um einfach im Hier und Jetzt zu leben – zu schön, um wahr zu sein.

“Ich kann es kaum erwarten, bei mir daheim in Aspach und auf unserer Open-Air-Tour im Sommer wieder das Leben zu feiern”,

so Andrea Berg voller Vorfreude auf die anstehende Konzertsaison.

Die Fans könnes es auch kaum erwarten, ihre “Göttin des Schlagers” live zu erleben. Denn wenn das “Heimspiel” in der WirmachenDruck-Arena ansteht, herrschen immer pilgerähnliche Zustände. Dann wächst für zwei Tage die Einwohnerzahl der Gemeinde im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg sprunghaft an. In der 35,45 Quadratkilometer großen Gemeinde wird mit dem “Heimspiel” das Woodstock oder, wie man heute sagt, das Wacken des deutschen Schlagers gefeiert.

Dass das mehr als ein Mega-Open-Air einer Ausnahmekünstlerin ist, wird klar, wenn man sich das Programm ansieht. Bereits um 13.00 Uhr beginnt im Bergdorf ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Das Vorprogramm in der WirmachenDruck-Arena, der Heimat der SG Sonnenhof Großaspach startet um 16.00 Uhr.

Gegen 20.30 Uhr ist es dann endlich soweit: Andrea Berg betritt ihr “Wohnzimmer”, und das legendäre Open-Air kann mit einer fulminanten Bühnenshow beginnen. Eine dauerhafte Gänsehaut ist vorprogrammiert. Diese lauen Sommerabende kombiniert mit all den Hits von Andrea sind einfach “Viel zu schön um wahr zu sein”.

Das ganze Spektakel endet dann mit dem kultigen Fanfest am 16. Juli 2023.

Resttickets für die beiden Konzerte gibt es unter www.andrea-berg.de.

Andrea Berg, Heimspiel 2023

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert