Nicole Ich bin zurück

Nicole – sie ist zurück

Tour und Botschaft für den Frieden

Sie hat eine schwere Zeit durchlebt. Doch sie hat es geschafft. Nach einer langen Pause, in der Nicole den Krebs besiegte, blickt sie positiv nach vorn und kommt jetzt zurück auf die Bühnen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein junges Mädchen, eine weiße Gitarre, mehr brauchte der deutsche Eurovision Song Contest-Beitrag damals nicht. In nur 3 Minuten sang sich die 17-jährige etwas schüchtern wirkende Nicole in die Herzen von ganz Europa.

EIn Lied mit einer Botschaft die heute, genau 40 Jahre später, aktueller nicht sein könnte: “Ein bisschen Frieden” wollte die Schlagersängerin in die ganze Welt tragen.

2022 blickt Nicole bei ihrem Auftritt bei “Immer wieder sonntags” zusammen mit Stefan Mross auf ihren Erfolg, der sie förmlich über Nacht zum Star machte, zurück: “Leider haben wir nichts aus der Vergangenheit gelernt, wie die aktuelle Lage zeigt.” Weil ihr ESC-Song nicht an Aktualität verloren hat, plant Nicole, von “Ein bisschen Frieden” eine russische Version zu veröffentlichen.

Bei der Comebackshow von Florian Silbereisen präsentierte sie ihre neue Single “Ich bin zurück”. 14 Tage später ist sie mit dem Song, in dem sie ihre Brustkrebserkrankung verarbeitet, bei Stefan Mross. Sie kommt mit zwei Botschaften: Sie hat die schlimme Krankheit besiegt und möchte anderen Menschen Mut machen, nicht aufzugeben. Denn auch sie hat sich gesagt: “Nicht die Krankheit besiegt mich, sondern ich besiege den Krebs!”

Weitere offene Worte auch gegenüber ihren Fans: “Es ist so schön, Euch wiederzusehen, gesund wiederzusehen.”

Nicole hat ihre beiden Auftritte sichtlich genossen, und jetzt zieht es sie zurück auf die Bühne. Ganze 7 Konzerte unter dem Motto “Ich bin zurück” gibt die Schlagerikone mit Band noch in diesem Herbst.

Hier könnt Ihr Nicole live erleben:

Do. 20.10.2022, 20.00 Uhr, Pirmasens, Festhalle
Fr. 21.10.2022, 20.00 Uhr, St. Wendel, Saalbau
Sa. 22.10.2022, 20.00 Uhr, Homburg/Saar, Saalbau
So. 23.10.2022, 19.00 Uhr, Kirchheimbolanden, Stadthalle
Do. 27.10.2022, 20.00 Uhr, Merzig-Saar, Stadthalle
Fr. 28.10.2022, 20.00 Uhr, Idar-Oberstein, Stadttheater
Sa. 29.10.2022, 20.00 Uhr, Neustadt a. d. Weinstraße, Saalbau
Karten gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei www.kultopolis.com

–> mehr zu Nicole: Nicole – Tränen der Erleichterung

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert