0 00 3 min 1 Jahr 601

Jede Menge Schlager und Spaß

Wenn Daniela Alfinito ihre Blue Jeans anzieht und mit G.G. Anderson von einer Sommernacht in Rom träumt und Andy Borg von einer sternenklaren Nacht im Strandcafé wie damals in Athen erzählt, kommen Schlagerfans voll auf ihre Kosten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

G.G. Anderson, Daniela Alfinito, Andy Borg
G.G. Anderson, Daniela Alfinito, Andy Borg

Fast vier Stunden Schlagerspaß, Stars zum Anfassen und jede Menge Hits brachte Thomann am Samstag nach Löbau und übertraf sich mal wieder selbst.

Christa ist 67 Jahre alt und eigentlich Stammgast in der Messehalle in Löbau. “Es war fantastisch”, schwärmt der Schlagerfan. “Der Andy Borg schafft es jedes Mal, gute Laune zu verbreiten.” Und wenn der Andy auch noch Freunde im Gepäck hat, macht so ein musikalischer Nachmittag in Löbau gleich dreifach Spaß.

Daniela Alfinito, G.G. Anderson, Andy Borg
Daniela Alfinito, G.G. Anderson, Andy Borg

Thomann Künstlermanagement bringt zusammen, was zusammen gehört. Das zeigt sich regelmäßig vor prall gefüllter Messehalle. “Ich war hier auch letztes Jahr bei den Amigos dabei”, berichtet Christa stolz, bevor sie sich auf den Weg macht, um Autogramme zu ergattern.

G.G. Anderson
G.G. Anderson

Der musikalische Frühling brachte Andy Borg nicht alleine nach Löbau. Eine weitere Schlagerlegende hatte der beliebte Entertainer dabei: G.G. Anderson sorgte mit seinen großen Hits wie “Sommernacht in Rom” für tolle Schlagerstimmung, angenehm wie leichter Wind an einem heißen Sommertag.

G.G. Anderson
G.G. Anderson

Auch Andy Borg begeisterte, wie immer gut gelaunt, sein Publikum und ließ mit seinen unzähligen Hits wie “Die berühmten drei Worte”, “Die Fischer von San Juan” und natürlich “Adios Amor” seine unglaubliche Karriere Revue passieren.

Andy Borg
Andy Borg

Natürlich bewies der sympathische Österreicher mit kleinen Anekdoten, viel Wortwitz und Schlagfertigkeit, dass er selten um eine Antwort verlegen ist. Nicht von Ungefähr steht Andy Borg seit über 40 Jahren im Rampenlicht.

Andy Borg
Andy Borg

Auf eine ebenso erfolgreiche Karriere blickt Schlagerkollege G.G. Anderson zurück. Mit seinen großen Hits brachte der 73-Jährige die Löbauer Schlagerfans zum Schunkeln und Mitsingen. Besonders gern genommen natürlich die Evergreens “Sommernacht in Rom” und “Mama Lorraine”.

Daniela Alfinito
Daniela Alfinito

Für Romantik und tiefe Gefühle, die unter die Haut gehen, sorgte die Dritte im Bunde. Daniela Alfinto besang, wie sie ihre Blue Jeans anzieht und tanzen geht, mit Löwenmut nichts bereut und wie ein Blick ein Liebes-Tattoo in ihr Herz tätowiert hat.

Daniela Alfinito
Daniela Alfinito

Unumstritten wurde ihr die Musik in die Wiege gelegt als Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlagerduos Europas, der Amigos.

Daniela Alfinito
Daniela Alfinito

Ein gelungener Mix, den so nur Thomann Künstlermanagement zusammenbringt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen G...

Caro Winter: „Blaues Känguru“ hat Feuertaufe bestanden

Winter(liches) von der Kiez-Alm Man hörte am Freitagabend ihr Herz klopfen. Kurz vor ihrer Live...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert