Giovanni Zarrella, Roland Kaiser

Giovanni Zarrella nach 5 Minuten fertig

Das schafft nicht mal Roland Kaiser

300 Sekunden, dann war es vorbei. Unglaublich, aber wahr: Der Ansturm auf die Giovanni Zarrella Show im Velodrom am 18.11.2023 war dermaßen groß, dass die ZDF-Ticket Hotline wieder einmal zusammenbrach.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Giovanni Zarrella Show gehört zu den beliebtesten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Dementsprechend groß ist auch immer wieder die Nachfrage nach den Tickets für die Show der Superlative. –> Giovanni Zarrella: Mehr Hits gehen nicht

Gestern, am 15. August 2023, begann pünktlich um 10.00 Uhr auf der ZDF- Ticketservice-Seite der Kartenvorverkauf.

Der Ansturm war wieder einmal so riesig, dass der Ticket-Server bereits nach wenigen Sekunden in die Knie ging. Als die Schlagerzeile-Redaktion um genau 10.00 Uhr auf die Seite ging, gab es folgende Nachricht zu lesen:

“Der Andrang im ZDF-Ticketshop ist derzeit sehr hoch. Daher bitten wir um etwas Geduld.
Sie werden in Kürze in den ZDF-Ticketshop weitergeleitet.”

Dazu gab es noch den Hinweis, dass man die Seite nicht neu laden dürfe, da sonst die Warteposition verloren ginge.

Wir befanden uns auf Position 647 und haben diesen Platz für die Schlagerfans freigemacht. Damit gratuliert Schlagerzeile allen, die Tickets für Berlin bekommen konnten.



Booking.com

Giovanni Zarrella, Roland Kaiser

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert