Giovanni Zarrella, Roland Kaiser
0 00 2 min 6 Monaten 579

Das schafft nicht mal Roland Kaiser

300 Sekunden, dann war es vorbei. Unglaublich, aber wahr: Der Ansturm auf die Giovanni Zarrella Show im Velodrom am 18.11.2023 war dermaßen groß, dass die ZDF-Ticket Hotline wieder einmal zusammenbrach.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Giovanni Zarrella Show gehört zu den beliebtesten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Dementsprechend groß ist auch immer wieder die Nachfrage nach den Tickets für die Show der Superlative. –> Giovanni Zarrella: Mehr Hits gehen nicht

Gestern, am 15. August 2023, begann pünktlich um 10.00 Uhr auf der ZDF- Ticketservice-Seite der Kartenvorverkauf.

Der Ansturm war wieder einmal so riesig, dass der Ticket-Server bereits nach wenigen Sekunden in die Knie ging. Als die Schlagerzeile-Redaktion um genau 10.00 Uhr auf die Seite ging, gab es folgende Nachricht zu lesen:

“Der Andrang im ZDF-Ticketshop ist derzeit sehr hoch. Daher bitten wir um etwas Geduld.
Sie werden in Kürze in den ZDF-Ticketshop weitergeleitet.”

Dazu gab es noch den Hinweis, dass man die Seite nicht neu laden dürfe, da sonst die Warteposition verloren ginge.

Wir befanden uns auf Position 647 und haben diesen Platz für die Schlagerfans freigemacht. Damit gratuliert Schlagerzeile allen, die Tickets für Berlin bekommen konnten.



Booking.com

Giovanni Zarrella, Roland Kaiser

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert