Helene Fischer Show

Helene Fischer: Jetzt spricht Uwe Kanthak

Helene Fischer Show noch auf wackeligen Beinen?

“Alle Jahre wieder kommt das Christuskind,
auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.
Kehrt mit der Helene
ein in jedes Haus,
laut dem Uwe Kanthak
wird vielleicht nichts draus.”

Die “Rausch”-Tour von Helene Fischer ist in allen Punkten eine Show der Superlative: Atemberaubende artistische Einlagen, ausgefeilte Tanzchoreographien, einzigartige Spezialeffekte, kombiniert mit Helenes unverwechselbarem Gesang.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein absolutes Highlight sind auch die Gespräche mit dem Publikum. In genau so einem Gespräch hatte die Sängerin ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und Hoffnungen geschürt, dass es nach Corona endlich wieder zu Weihnachten mit der Helene Fischer Show weitergeht. Die Fans waren bereits in Feststimmung und strichen sich den Termin schon mal fett im Kalender an.

Bis 2019 lief die Fischer Show im ZDF. Dann kam die Pandemie. Als schwachen Trost gab es lediglich ein “Best of” an den Festtagen. Nun die große Hoffnung auf Weihnachten 2023. –>

Helene Fischers Manager Uwe Kanthak sprach in einem Interview mit RTL aber jetzt Klartext, und die Hoffnung schwindet. “Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob dieses Jahr tatsächlich eine Show umgesetzt werden kann.” Und dafür gibt es einen ganz klaren Grund: “Wir sind derzeit noch in der Planung. Die Kosten sind aber derart gestiegen, dass es keinen Spaß mehr macht.”

Was für eine unschöne Bescherung..! Noch bleibt jedoch ein wenig Hoffnung, denn die Show wurde noch nicht abgesagt. Heißt für Helene-Fans: Daumen drücken und vorsichtshalber bei Christkind und Weihnachtsmann ein gutes Wort einlegen!

Helene Fischer Show
Helene Fischer.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert