Wendler Konzert

Michael Wendler: Nichts kann aufhalten, was da kommt

König Wendler kommt zurück nach Oberhausen

Michael Wendler ist und bleibt der König des Discofox und ist immer für eine Überraschung gut. Seine Fans überraschte er heute in den sozialen Netzwerken mit einer Hammer-Nachricht. Der Wendler kommt zurück in sein Wohnzimmer nach Oberhausen. Am 6. September 2025 soll es laut Post soweit sein. 


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…



Booking.com

Auf den deutschen Tanzfloors läuft Michael Wendler derzeit rauf und runter. Gleich mit drei Singles seines am 22. März erscheinenden Albums „Höllisch gut“ ist der 51-Jährige in der DJ-Hitparade vertreten (–> https://schlagerzeile.de/kurze-schlagerzeilen/der-hitgarant/). Mit Spannung erwarten seine Fans den neuen Longplayer. Die treuen Anhänger des Fox-Königs haben aber noch einen viel größeren Wunsch: Ihr Idol endlich wieder live zu erleben.

Dieser Wunsch wird laut den sozialen Netzwerken nun wahr. Mit der Überschrift „Die Sensation ist perfekt“ beginnt der Beitrag.

„WENDLER KOMMT DOCH NACH OBERHAUSEN, UND ZWAR IN SEIN ALTES WOHNZIMMER ARENA OBERHAUSEN (RUDOLF WEBER ARENA)“

Was für eine Nachricht! Weiter heißt es: „In den vergangenen Monaten wurde mit Zensur und Hetze versucht, die Rückkehr des Königs zu verhindern. Doch Michael Wendler, der sich in den letzten Jahren wie kein anderer Schlagersänger für Meinungsfreiheit und Grundrechte eingesetzt hat, lässt sich nicht unterkriegen. Dieses Konzert wird legendär und mit vielen neuen und alten Hits ein absolutes Highlight 2025. Heute, am 12. März, startet der Ticketvorverkauf. Nichts kann eben aufhalten, was da kommt. Die Rückkehr des Königs.“

Wendler Konzert

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

2 Kommentare

  1. Das ist eine SCHANDE und Beschämend für eine Location wie die Arena, die sich öffentlich gegen Rechts stellt und dann, völlig Konträr dazu, ausgerechnet einem Wendler, der seit 3 Jahren ununterbrochen mit rechten hetzerischen Aussagen gegen Deutschland schießt, eine Bühne gibt!
    Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
    Somit kann man davon ausgehen, das deren Slogan nichts als heiße Luft sind!
    Wer dem Wendler eine Bühne gibt, hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren!
    Es wurde bereits im Vorfeld aus der rechten Szene gesagt, das diese aus „Solidarität“ sein Konzert besuchen würden, auch wenn es so gar nicht ihre Musik wäre und somit kann man sich ausmalen, dass das ein Auflauf der rechten Gesinnung werden kann!
    Was für eine „tolle“ Werbung für die Arena, die sich doch „eigentlich“ GEGEN Rechts stellt 😉🥴?!?!
    Die die diesen Vertrag gemacht haben, sollten diesen schleunigst Überdenken und am besten Rückgängig machen, bevor sie auch noch den Rest an Glaubwürdigkeit verlieren!

  2. HEIKE BEETZ OHA selten so ein Schrott gelessen ,der einzige mit Eiern in der Hose
    Wenn man die jetzige Regierung kritisiert ist man rechts na dann dann bin ich gerne rechts !
    Einfach nur lächerlich ihr Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert