Starnacht Wörthersee

STARnacht am Wörthersee: Der Gusto des Sommers

Das Musikevent 2024 für Schlagerfans

Sie leuchtet am hellsten am Kärntener Sternenhimmel – die STARnacht am Wörthersee ist Österreichs größtes Musikspektakel und sorgt für mega Zuschauerzahlen im TV. In diesem Jahr feiert die STARnacht am 12. und 13. Juli ihr 25. Jubiläum. Auch VolksRock‘n’Roller Andreas Gabalier ist dabei.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bereits am Freitag ist es soweit, dann startet das große STARnacht-Wochenende an der Ostbucht des Wörthersees. Das Jubiläum wird mit einem Hammer-Line-Up aus nationalen und internationalen Künstlern gefeiert. Moderieren werden das Megaevent wie gewohnt unsere sympathische Quasselstrippe Barbara Babsi Schöneberger und Bergdoktor Hans Sigl.

In der traumhaften Kulisse kommen Schlagerfans bei Melissa Naschenweng, DJ Ötzi, Chris Steger, Die Seer, Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Michelle, Christin Stark und Andreas Gabalier garantiert auf ihre Kosten. Doch damit nicht genug. Darüberhinaus sind Rainhard Fendrich, Christina Stürmer, Bülent Ceylan, Folkshilfe, Nikotin und Thorsteinn Einarsson live on stage.

Die Schlagerportale Schlagerpuls und Schlagerzeile® berichten gemeinsam ausführlich vor Ort. Während sich selbsternannte Profis jedes Mal zuerst auf die Schulter klopfen, machen sich Schlagerpuls am Puls des Schlagers und Schlagerzeile® für auf Euch auf den Weg, um die Schlagerzeilen der Abende zu finden.

Ausgestrahlt wird das Ganze dann am 12. und 13. Juli 2024 jeweils um 20.15 Uhr im ORF und MDR. Solltet Ihr dieses Jahr nicht dabei sein können, hier schon mal was für Early-Bird-Bucher: 2025 findet das Riesen-Musikspektakel am 04. und 05. Juli statt. Rund um die STARnacht am Wörthersee wird es wieder einzigartige Konzerte geben. Den Anfang macht die Matakustix-Show am 27. Juni 2025. Weiter geht es mit der bezaubernden Melissa Naschenweng am 29. Juni 2025. Nur einen Tag nach der STARnacht rundet Rainhard Fendrich mit „Nur ein Wimpernschlag“ ab.

Für mehr Informationen und Tickets: www.starnacht.tv und www.ip-media.tv

Starnacht Wörthersee

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert