Geburtstag Ross Antony

Ross Antony: Das zweite Mal 25

Herzlichen Glückwunsch von Schlagerzeile®, Ross

Wo Ross Antony auftritt, sorgt er für glückliche und strahlende Schlagerfans. Heute hat der Sunnyboy allen Grund, noch ein wenig mehr zu strahlen. Denn der Brite feiert zum zweiten Mal seinen 25. Geburtstag.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gründe, Ross Antony zu lieben, gibt es unzählige. Hier die fünf wichtigsten:

1. Ross hat sich den Humor eines Zehnjährigen bewahrt.

2. 20 Kilo hat er mit Hilfe seines Mannes Paul abgenommen und hat so wieder die Figur eines durchtrainierten 25-Jährigen.

3. Vor fast 30 Jahren begann Ross‘ Karriere auf den Bühnen in Deutschland bei der Uraufführung des Musicals „Catharine“. Schlagerzeile hofft, dass seine Bilderbuchkarriere mindestens nochmal so lange anhält.

4. Über 40 seiner leckeren Backrezepte haben wir schon nachgebacken und müssen sagen: mmmhhh…

5. Mit einer Null ergibt die Zahl sein heutiges Alter. Aber 50 klingt alt. Deshalb alles Gute zur Doppel-25..!

Geburtstag Ross Antony
Fotos: Instagram

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert