Helene Fischer verheiratet, ©Fracasso

Helene Fischer traute sich was

Verheiratet seit 18 Monaten

Da kann man leider nur noch nachträglich gratulieren. Bereits vor 18 Monaten gaben sich Helene Fischer und Thomas Seitel das Ja-Wort und sind verheiratet.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es wurde schon lange spekuliert. Auf der “Rausch”-Tour blitzte ein Ring an Helenes Finger. Nun berichtet die BILD, was schon vermutet, aber noch nicht ausgesprochen wurde.

Helene Fischer und ihr Thomas Seitel sind nicht nur seit vier Jahren ein Paar, sondern auch seit 18 Monaten verheiratet. Die Eheschließung fand am 18. Dezember im engen Familienkreis eine Woche vor Töchterchen Nalas Geburt statt und wurde bisher streng geheim gehalten.

Die Beiden lernten sich im Sommer 2018 kennen und lieben. Bei Helenes “Rausch”-Tour fliegt das Paar gemeinsam zum Song “Hand in Hand” um einen Wasserfall. Am Ende schauen sie sich verliebt an und küssen sich.

Eigentlich hätte man selber darauf kommen können. Aber amtlich wird alles in Deutschland nunmal durch die BILD…

–> mehr zur Thema: Helene Fischer, Thomas Seitel: Gemeinsam lieben, zusammen fliegen

Helene Fischer verheiratet, ©Fracasso
Helene verheiratet, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert