Carlos Lucio, Isi Glück, Megapark

Megapark: Isi ohne Carlos im Glück

Megapark-Chef kündigt mit sofortiger Wirkung

Carlos Lucio hat die Nase voll. Die Saison 2023 ist in vollem Gange, da schmeißt der Megapark-Direktor hin.
Diese Woche soll Carlos Lucio angeblich seine Kündigung beim Megapark eingereicht haben, berichtet die Mallorca Zeitung. Bereits Ende Juni soll sein letzter Arbeitstag sein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Diese Nachricht vebreitet sich auf der Insel natürlich wie ein Waldbrand. Er soll schon im Vorfeld einen Teil der Mitarbeiter informiert haben, die den Klatsch mit Kommentaren wie “Schöne Sch…” weitertrugen.

Dabei gehört Lucio zur Playa wie die Kathedrale zu Palma. Er wuchs in Arenal auf und besuchte das Collegi La Porciuncula. Im Anschluss studierte er Volkswirtschaft und Finanzen an der Balearen-Universität. Seine erfolgreiche Karriere begann er bei mallorquinischen Hotelketten.

Seit 2016 ist er Direktor des Megaparks und somit enger Vertrauter des Besitzers Bartolomé Cursach.
2019 fand Carlos Lucio in der ehemaligen Miss Germany Isabel Gülck, Mallorca-Urlaubern wohl besser bekannt als Isi Glück, sein Liebesglück und heiratete es.

Isi-Fans müssen allerdings nicht traurig sein. Der Delfin in der Bauchtasche bleibt dem Megapark erhalten.

Wo Lucio nun seine berufliche Karriere fortführt, ist ebenso wenig bekannt wie der Grund der Kündigung.

–> mehr zum Partytempel auf Mallorca: Keine Sause ohne Krause

Megapark für zuhause: Klick!

Carlos Lucio, Isi Glück, Megapark

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert