Helene Fischer: Diese Klicks machen atemlos

Bravo, Helene – 100 Millionen mal “Atemlos” angeklickt

Er wird wohl ein Leben lang ihr Tophit bleiben. “Atemlos” ist der unglaubliche Erfolg von Superstar Helene Fischer. Der offizielle Videoclip wurde über 100 Millionen mal aufgerufen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nicht umsonst wird sie als Ausnahmekünstlerin bezeichnet. Im Laufe ihrer Karriere hat sie mehr als 13 Millionen Tonträger verkauft.

Über 120.000 Fans verfolgten im vergangenen Jahr Fischers Open-Air-Konzert der Superlative in München. Die Tickets hierfür waren innerhalb eines Tages ausverkauft. Auch ihre diesjährige Tour zusammen mit dem Cirque du Soleil stellt wieder Rekorde auf.

Zum Thema Rekorde: Das Supergirl des deutschen Schlagers hat wieder Unglaubliches geschafft – über 100 Millionen Aufrufe für den offiziellen Videoclip zur Rekordsingle auf dem Video-Portal YouTube. Was für eine stolze Zahl… –> Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht – YouTube

Allein die Single ging 1,15 Millionen mal über den “Ladentisch”. Dafür gab es fünfmal Platin und eine Diamant-Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch, diese Zahlen machen atemlos!

Helene Fischer

–> mehr zum Thema: Helene Fischer im Goldrausch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach ...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert