Kiwi im Fernsehgarten auf dem Kiez

Kiwi auf dem Kiez

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel on Tour in Hamburg

Was macht Kiwi auf der Reeperbahn? Nicht etwa einen sündigen Abend auf der bekanntesten Meile Hamburgs verbringen, sondern Andrea Kiewel geht mit ihrem Fernsehgarten auf Tour und macht in Hamburg Halt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das mit den guten Schlagerzeilen reißt heute nicht ab. Erst macht Helene doch noch Hoffnung auf eine Show zu Weihnachten, dann kommt das ZDF mit der zweiten guten Nachricht um die Ecke. Der Fernsehgarten wird auch in diesem Jahr durch “On Tour”-Termine verlängert.

Diesmal führt die Tour von Rheinland-Pfalz in den hohen Norden, in die Hansestadt Hamburg. Dort sendet Kiwi unverständlicherweise die bunte Unterhaltungsshow für die ganze Familie nicht etwa aus Planten un Blomen oder dem IGA-Gelände in Wilhelmsburg, sondern mitten von der sündigsten Meile der Stadt.

Das Open-Air-Spektakel findet also dort statt, wo man eher “Layla” als Familien trifft. Und das nach den vielfältigen Diskussionen, was gespielt werden darf und was nicht – unverständlich! –> https://schlagerzeile.de/story/der-layla-garten/

Doch nun zu den Fakten: Am 29. September und 1. Oktober 2023 macht Kiwi St. Pauli unsicher. Am Freitag, den 29. September wird der erste Kiezgarten aufgezeichnet und am 8. Oktober 2023 im ZDF gesendet. Die Show von Sonntag, 1. Oktober, wird live übertragen.

Das ZDF verspricht aber, dass der Ticketverkauf in Kürze beginnt (–> https://ticketservice.zdf.de/events/1436-zdf-fernsehgarten-on-tour). Die Gäste der Shows sind noch nicht bekannt. Schlagerzeile hält Euch auf dem Laufenden.

Kiwi im Fernsehgarten auf dem Kiez

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert