Stefan Mross, Immer wieder sonntags

Stefan Mross: Ende gut, alles gut

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan holte beste Quote der Saison

Stefan Mross kann es doch. Vergangenen Sonntag lief die letzte Ausgabe der diesjährigen „Immer wieder sonntags“-Staffel. Zum Staffelfinale ließ es der beliebte Moderator daher noch einmal richtig krachen und fuhr so die beste Quote der Saison ein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das hat gesessen. Hat Stefan Mross zwischendurch qoutentechnisch ein wenig geschwächelt (–> https://schlagerzeile.de/story/wenn-die-quoten-schwaecheln/), hat er zum Saisonabschluss noch mal kräftig nachgelegt. Stolze 1,47 Millionen Zuschauer schalteten letzten Sonntag bei ARD ein. Das bescherte dem Familienformat einen Marktanteil von 16,4 Prozent. 

Am kommenden Sonntag, den 3. September, gibt es eine Zugabe in Form eines „Best of“. Mal schauen, was dort für Quoten erreicht werden.

Keine Frage, dass Stefan Mross auch nächstes Jahr wieder in Rust an den Start geht. Am 26. Mai 2024 startet „Immer wieder sonntags“ in die 20. Jubiläumssaison. Schlagerzeile freut sich auf eine neue Runde mit Stefan und vielen Schlagerkollegen.

Banner Jeans 728x90

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
© SWR/Wolfgang Breiteneicher,

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert