Vanessa Mai Ufo

Vanessa Mai: Begegnung mit UFO

Was wurde auf die Bühne geworfen?

Ein cooler Konzertabend mit Vanessa Mai. Bei einer Akustik-Version ihres neuen Songs „Geiles Life“ flog ein Gegenstand auf die Bühne. Vanessa Mai konnte dem „UFO“ knapp ausweichen. Nun macht sie aus dem kurzen Schreckmoment ein Quiz.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vanessa Mai ist und bleibt ein Vollprofi. Auf der Bühne und in den sozialen Netzwerken fühlt sich die genreübergreifende Sängerin zuhause. Über eine Million Follower wissen das und feiern im Netz ihr „Geiles Life“.

Bei einem Konzert kam es jüngst zu einem kleinen Zwischenfall. Vanessa nahm mit einem Gitarristen und einem Gesangskollegen auf Hockern vorne auf der Bühne Platz. Sie stimmten den neuen Song „Geiles Life“ an, da flog plötzlich und unerwartet das UFO auf die Bühne, direkt in ihre Richtung. Nur knapp konnte die 31-Jährige dem unbekannten Flugobjekt ausweichen.

Vanessa Mai Ufo

Doch auch diesen Zwischenfall nutzt die Wolkenfrei-Sängerin gekonnt und macht ein Quiz daraus. Wer aus dem Video errät, was dort auf die Bühne geflogen kam, gewinnt Tickets für Mai’s Konzert in der Porsche-Arena. Also schnell mitraten und gewinnen!

Vanessa Mai Ufo

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert