Vanessa Mai Ufo

Vanessa Mai: Begegnung mit UFO

Was wurde auf die Bühne geworfen?

Ein cooler Konzertabend mit Vanessa Mai. Bei einer Akustik-Version ihres neuen Songs „Geiles Life“ flog ein Gegenstand auf die Bühne. Vanessa Mai konnte dem „UFO“ knapp ausweichen. Nun macht sie aus dem kurzen Schreckmoment ein Quiz.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vanessa Mai ist und bleibt ein Vollprofi. Auf der Bühne und in den sozialen Netzwerken fühlt sich die genreübergreifende Sängerin zuhause. Über eine Million Follower wissen das und feiern im Netz ihr „Geiles Life“.

Bei einem Konzert kam es jüngst zu einem kleinen Zwischenfall. Vanessa nahm mit einem Gitarristen und einem Gesangskollegen auf Hockern vorne auf der Bühne Platz. Sie stimmten den neuen Song „Geiles Life“ an, da flog plötzlich und unerwartet das UFO auf die Bühne, direkt in ihre Richtung. Nur knapp konnte die 31-Jährige dem unbekannten Flugobjekt ausweichen.

Vanessa Mai Ufo

Doch auch diesen Zwischenfall nutzt die Wolkenfrei-Sängerin gekonnt und macht ein Quiz daraus. Wer aus dem Video errät, was dort auf die Bühne geflogen kam, gewinnt Tickets für Mai’s Konzert in der Porsche-Arena. Also schnell mitraten und gewinnen!

Vanessa Mai Ufo

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert