DJ Ötzi Bart
0 00 2 min 8 Monaten 679

Ötzi hat den “Bart des Jahres 2023”

Er ist sein Markenzeichen wie die weiße Mütze. Die Rede ist von DJ Ötzi und seinem typischen Kinnbart. Jetzt gab es für die stylische Gesichtsbehaarung sogar eine Auszeichnung.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es hat bereits im letzten Jahr zur Vorweihnachtszeit “gefunkt”. In Suhl wurde Ende 2022 Florian Silbereisens Show “Alle singen Weihnachten” aufgezeichnet. Jeder Stargast bekam einen Verein an die Hand, mit dem er einen Weihnachtssong performte.

Floris Freund Gerry Friedle, wohl allen Schlagerfans besser bekannt als DJ Ötzi, stand mit “Belle Moustache”, dem Bart- und Kultur-Club auf der Bühne und sang den Klassiker “Little Drummer Boy”.

Irgendwie passte bei den Proben schon alles. DJ Ötzi und der eingetragene Verein waren auf einer Wellenlänge. Seine Verbundenheit drückte DJ Ötzi sogar dadurch aus, dass er seine Mütze kurz abnahm.

Was da noch nicht verraten wurde, ist, dass Jürgen Burkhardt damals schon seinen Preisträger für den “Bart des Jahres” gefunden hat. Der Präsident des haarigen Vereins griff also zum Telefon und teilte dem Sänger die frohe Botschaft mit.

Ötzi konnte sein Glück kaum fassen und freute sich wahnsinnig, die Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Damit reiht er sich zwischen erlesene bärtige Prominente ein. Der Verein aus Leinfelde-Echterdingen zeichnete bereits Sangeskollege Henning Krautmacher, Schauspieler Mario Adorf sowie Modeparadiesvogel Harald Glööckler aus.

Schlagerzeile gratuliert zur vorbildlichen Bartbehaarung.



Booking.com

DJ Ötzi Bart

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen G...

Caro Winter: „Blaues Känguru“ hat Feuertaufe bestanden

Winter(liches) von der Kiez-Alm Man hörte am Freitagabend ihr Herz klopfen. Kurz vor ihrer Live...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert