DJ Ötzi Weihnachts Memories

DJ Ötzi – Am 18. November ist Weihnachten

Ötzi und sein Weihnachtsalbum

DJ Ötzi Weihnachts Memories
DJ Ötzi Weihnachts Memories

Am 18. November ist Weihnachten, zumindest für alle DJ Ötzi-Fans. Der beliebte Schlagersänger veröffentlicht sein Weihnachtsalbum “Weihnachts- Memories”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

DJ Ötzi gehört mit 16 Millionen verkauften Tonträgern zu den ganz Großen im Schlagergeschäft. Dabei stand Gerry Friedle, wie DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen heißt, nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. Seine Mutter gab ihn als Kind weg. Als 20-Jähriger war der heute 51-Jährige obdachlos.

Sein Durchbruch gelang dem Österreicher “Mit Anton aus Tirol”. Mit “Hey Baby” und “Einen Stern” setzte er sich weitere Denkmäler in der Schlagerwelt.

Jetzt schlägt Ötzi ein weiteres Kapitel seiner musikalischen Laufbahn auf. Am 18. November veröffentlicht er sein erstes Weihnachts-Schlageralbum. Insgesamt 16 Tracks sind auf Ötzis “Weihnachts-Memories”, darunter drei gesprochene Inhalte, in denen der Partysänger ruhige Töne anschlägt und unter anderem verrät, was Weihnachten für ihn bedeutet.

Selbstverständlich verzichtet Ötzi auch nicht auf die ganz großen Weihnachtsklassiker wie “Leise rieselt der Schnee”, “Little Drummer Boy”, “Winter Wonderland”, “Driving Home for Christmas” und “Stille Nacht, heilige Nacht”, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus findet sich auch der Elvis-Klassiker “Can’t help falling in love” auf dem Longplayer.

Eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung hat Ötzi mit Track 5, “Happy Xmas (War is over)” auf’s Album gepackt.
Diesen Song singt “Weihnachtsmann Ötzi” mit seiner 20-jährigen Tochter, der er den Song “Gebor’n um dich zu lieben” widmete. Electrola spricht bei Ötzis Weihnachtsalbum von einem “sehr persönlichen Werk”.

Schlagerzeile meint: Diese CD darf in diesem Jahr unter’m Tannenbaum nicht fehlen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert