Stefanie Hertel KidsBlitz

KidsBlitz mit Stefanie Hertel

Stefanie im Gespräch mit Kinderreporterin Finja

Tee oder Kaffee?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Beides, ehrlich gesagt. Ich liebe Tee, und ich liebe Kaffee. Morgens ist es so: Erst trinke ich den Tee und dann den Kaffee”, lacht Stefanie.

Bier oder Wein?

“Wein.”

Kreuzfahrt oder Flugreise?

“Eigentlich fahre ich am liebsten mit dem Auto oder Zug. Deshalb sage ich, was ich am häufigsten gemacht habe, und das ist die Flugreise.”

Hund oder Katze?

“Hund.”

Horror- oder Romantikfilm?

“Dann nehme ich den Romantikfilm.”

Turnschuhe oder Highheels?

“Ich nehme den bequemen Turnschuh.”

Helene Fischer oder AC/DC?

“Ohhh, das ist jetzt eine tricky Frage. Ich sage mal, AC/DC ist megatoll. Am liebsten würde ich sagen: ‘beide’, aber ich nehme jetzt Helene Fischer.”

Pizza oder Salat?

“Auch hier würde ich am liebsten ‘beides’ sagen. Aber ich entscheide mich für die Pizza.”

Kombi oder Sportwagen?

“Ich nehme den Sportwagen.”

Insta oder Autogrammstunde?

“Auf jeden Fall die Autogrammstunde, die ist viel persönlicher.”

Stefanie Hertel KidsBlitz

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert