Schlagerboom Oktober 23, Dortmund, Gästeliste

Florian Silbereisen: Ein Boom der Extraklasse

Das sind die Gäste des „Schlagerboom“

Lange mussten die Fans auf den „Schlagerboom“ warten. Dafür macht es am 21. Oktober so richtig BOOM!!! Ein Hammer Line-Up ist für die Dortmunder Westfalenhalle gesetzt, sogar Helene Fischer ist nicht ausgeschlossen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alles wird funkeln, wenn Florian am Samstag, den 21. Oktober, zu seinem „Schlagerboom“ einlädt. Die Gästeliste ist einmal mehr der Hammer. So sind auf dieser folgende große Namen zu lesen: 

Schlagerqueen Andrea Berg und der Kaiser des deutschen Schlagers, Roland Kaiser, geben sich die Ehre. Damit ist die Königsklasse schon mal vertreten.

Weiter geht es mit Schlagerlegende Howard Carpendale und Michelle. Ebenso ist Florians guter Freund DJ Ötzi natürlich mit von der Partie. 

Kerstin Ott, Beatrice Egli und Maite Kelly runden die Schlagerdamenrunde ab. Thomas Anders und Partykönig Mickie Krause dürfen auch nicht fehlen – genauso wie Spaßvogel Ross Antony und Weltstar Anastacia.

Über einen Namen wird auch weiterhin noch gemunkelt: Helene Fischer. Denn eigentlich wäre der „Schlagerboom“ der beste Ort, um das zehnjährige Jubiläum ihres Megahits „Atemlos“ zu feiern.

Wie auch immer – Schlagerfans, save the date, und schaltet am kommenden Samstag, 21.Oktober, pünktlich zur Eurovisionsfanfare um 20.15 Uhr ARD oder ORF ein.

Schlagerboom Oktober 23, Dortmund, Gästeliste

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert