Patrick Himmel: So sehen himmlische Weihnachten aus

Schlagerzeile-Adventskalender, 5. Dezember

Wo verbringst Du Weihnachten?

Dieses Jahr tatsächlich mit meiner Familie im Urlaub. Mein erstes Weihnachten, an dem ich nicht zuhause bin, bin selbst sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit wem feierst Du das Fest der Liebe?

“Mit meiner Frau, meinen Kindern, meinen Eltern und wahrscheinlich sehr vielen anderen Menschen, die auch mit uns im Urlaub sind.”

Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht?

“Normalerweise lässt sich meine Frau hier immer etwas Schönes einfallen, aber in diesem Jahr lassen wir uns allesamt einfach bekochen und sind gespannt, was es geben wird.”

Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder? Welche Sprache?

“Meine Tochter ist mittlerweile im Schulchor und wird uns sicherlich ein schönes Weihnachtslied singen.”

Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung einer neuen Tradition?

“Für mich ist die Tradition, dass die Familie an Weihnachten zusammen ist, und das möchte ich gerne immer so beibehalten.”

“Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, welche Filme oder Serien müssen in der Weihnachtszeit sein?

“Kevin allein zu Haus”

Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker?

“Ich bin hier eigentlich recht gut organisiert und hab meist schon frühzeitig alles beisammen.”

Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus?

“Recht traditionell mit viel Holz-Deko. So hab ich es als Kind erlebt, und so hole ich mir immer wieder ein Stück Kindheit an Weihnachten zurück.”

Wann ist bei Dir Bescherung?

“In der Regel nach dem Abendessen”

Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen?

“Ich wünsche allen meine Fans eine tolle und entspannte Weihnachtszeit, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele persönliche musikalische Momente in 2023.”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Die Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste im Mai in Offenburg

Zarrella wieder mit großartigem Line-Up Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Dann läut...

Schlager des Monats: Marie Engel heißt Lena

Lena Marie Engel in der März-Ausgabe dabei Nachdem wir beim MDR nachgefragt hatten, welche Gäs...

Ein Kommentar

  1. Das wünsche ich dir auch lieber Patrick, ich werde am Heiligabend in der Gemeinde sein, hinter her weiß ich noch nicht, vielleicht wie jedes Jahr allein.

    LG Claudia Boukala
    Dein treuer fan, auch an die Familie liebe Weihnachtsgrüße und
    Einen guten Rutsch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert