Label-Lines: Neues von den Schlagerlabels

Neue Musik 10.07.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

12.07.2024

Linda Feller, die gefeierte Königin des Country-Schlagers, meldet sich mit ihrer neuen Single „Im Land der Träume“ zurück. Nach dem Erfolg ihrer Duett-Single „Sterne in der Nacht“ mit Joshville, die sich beeindruckende 12 Wochen in den offiziellen deutschen Airplay-Charts platzieren konnte, nimmt Sie ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise ins Land der Träume.
Sanfte Gitarrenmelodien, begleitet von zarten Streichern, schaffen eine stimmungsvolle Atmosphäre. Lindas warme und ausdrucksstarke Stimme steht dabei im Vordergrund und verleiht dem Song eine ganz besondere Tiefe.
Die Instrumentalaufnahmen fanden in Nashville statt, wobei hochkarätige Musiker der Country-Szene zum Einsatz kamen. Für die erstklassige Produktion zeichnete Joscha Wittschell verantwortlich.
Linda Feller beweist erneut ihr Talent, Emotionen durch ihre Musik zu transportieren und die Herzen ihrer Hörer zu berühren. Der Song lädt ein, in eine friedliche Traumwelt zu entfliehen, wo Hoffnung
und Liebe im Mittelpunkt stehen. Mit „Im Land der Träume“ bringt Linda Feller eine weitere gefühlvolle Single heraus, die ihre
einzigartige Mischung aus Country und Schlager perfekt in Szene setzt.

Christian Steffen tritt schon seit den 90er-Jahren auf und war seither in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendungen vertreten, u.a. in der ARD Schlagerparade. Seither hat sich der Stil seiner Lieder jedoch gewandelt.
Nach einer längeren Pause meldet er sich mit seinem neuen, Lebensfreude versprühenden Titel “Aufstehn” zurück, zu dem er erstmals Musik und Text schrieb.
Sein neuer Song zeigt, wie es für ihn zur Leidenschaft wurde, Geschichten aus dem Alltag musikalisch umzusetzen. Ein zeitgemäßes Lied, das durch seine mitreißende Melodie und den positiven Text Mut auf’s Leben macht. Na, dann
aufstehn und reinhören !!!

05.07.2024

Die Schlagerherzen, eine leidenschaftliche Gruppe von Popschlagerkünstlern, haben sich zusammengeschlossen, um ihre Fans und Hörer mit einem einzigartigen musikalischen Erlebnis zu begeistern. Mit großer Freude und Stolz kündigen sie die Veröffentlichung ihres ersten gemeinsamen Samplers an.

Der Sampler der Schlagerherzen vereint die individuellen Stärken und das musikalische Können jedes Mitglieds zu einem harmonischen Ganzen. Die Künstler, die allesamt für ihre Leidenschaft und Hingabe zum Popschlager bekannt sind, haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre Zuhörer mit eingängigen Melodien, emotionalen Texten und unverwechselbaren Stimmen zu verzaubern.

Wir sind begeistert, endlich unseren ersten gemeinsamen Sampler präsentieren zu können. Es war eine wunderbare Erfahrung, zusammenzuarbeiten und unsere musikalischen Talente zu vereinen.“ so die Schlagerherzen.

Der Sampler enthält eine Vielzahl an bekannten Titel der einzelnen Interpreten. Die Schlagerherzen zeigen damit nicht nur ihre musikalische Vielfalt, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit zur Schlagerkultur. Jeder Track spiegelt die persönliche Note der Künstler wider und verspricht, das Herz eines jeden Schlagerfans höher schlagen zu lassen.

Mit der Veröffentlichung dieses Samplers möchten die Schlagerherzen ein Zeichen der Zusammengehörigkeit und der Freude an der Musik setzen.

28.07.2024

Maritta und Marcel Lauber, ein Ehepaar aus dem malerischen Siegen, sind mehr als nur ein gewöhnliches Duo. Mit ihrer einzigartigen Interpretation des Songs “Paloma Blanca” hoffen sie sich in die Herzen vieler Menschen zu singen. Doch für die beiden geht es um so viel mehr als nur um Ruhm und Anerkennung.

Nach dem großen Erfolg ihres YouTube-Kanals “Schau mal herein” hoffen Maritta und Marcel nun, mit ihrem zweiten Cover-Song “Paloma Blanca” die Herzen ihrer Zuhörer erneut zu erobern. Der südländische Charme und das faszinierende Flair passen wunderbar zu den Beiden. Es ist etwas Besonderes, alten Liedern ein neues Gewand zu verleihen, so dass sie perfekt in die moderne Zeit passen.

Das Leben hat sich in den letzten Jahren rasend schnell entwickelt. Alles scheint im Eiltempo zu geschehen, und wir hetzen von einem Moment zum nächsten. Doch Maritta und Marcel wissen, dass im Strom der Geschwindigkeit oft das Wichtigste verloren geht – das, was bleibt.

Für sie sind es nicht nur Fotos oder Videos, die Erinnerungen festhalten können, sondern ein Gefühl, das man mit Gesang auf wunderbare Weise ausdrücken kann. Maritta, eine leidenschaftliche Altenpflegerin, hat oft die Ehre, mit ihren Senioren zusammen zu singen. In diesen Momenten merkt sie, wie sehr Musik die Herzen der älteren Menschen berühren kann.

Marcel, der singende Handwerker, betritt seine Baustellen und wird mit einem Lächeln und einer Tasse Kaffee begrüßt. Seine Liebe zur Musik verbindet sich auf wunderbare Weise mit seinem Handwerk. Die Melodien begleiten ihn in seiner Arbeit und lassen ihn die Schönheit des Augenblicks spüren.

28.07.2024

Die aufstrebende Schlagersängerin Jano K bringt ihre zweite Single “Immer noch” auf den Markt. Mit tanzbaren Rhythmen und eingängigen Melodien hat der Song das Potenzial, ein echter Hit zu werden. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass “Immer noch” ein absoluter Ohrwurm ist und die Tanzflächen im Sturm erobern wird. Nach ihrem erfolgreichen Debüt zeigt Jano K erneut ihr Talent und ihre Vielseitigkeit im Schlager-Genre.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert