Layla
0 01 2 min 1 Jahr 378

Layla – erfolgreichster Song 2022

Der 31.12.2022 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres ansteht. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Layla im Fernsehgarten

“Wir haben beide noch Angst, dass uns jemand weckt und sagt, es sei alles nur ein Traum”, so DJ Robin und Schürze, die noch völlig geflasht auf 2022 zurückblicken. Ihr Partysong “Layla” spaltete die Republik und wurde von GFK zum erfolgreichsten Song 2022 gekürt.

“Layla” stand 2022 insgesamt 9 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts, war auch Sommerhit des Jahres. Dafür bekamen DJ Robin und Schürze dreifach Gold. Der Song um die schöne Puffmama wurde über 143 Millionen mal gestreamt.

Wir gratulieren DJ Robin und Schürze, für die 2022 wohl um ein paar Monate verlängert werden dürfte.
Wir freuen uns aber auch 2023 auf neue Hits von Euch. Ein Song über Layla’s Damen wäre doch mal einen neuen Traum wert…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert