Layla

Schlagerjahr 2022: Diese Momente berührten

Layla – erfolgreichster Song 2022

Der 31.12.2022 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres ansteht. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Layla im Fernsehgarten

“Wir haben beide noch Angst, dass uns jemand weckt und sagt, es sei alles nur ein Traum”, so DJ Robin und Schürze, die noch völlig geflasht auf 2022 zurückblicken. Ihr Partysong “Layla” spaltete die Republik und wurde von GFK zum erfolgreichsten Song 2022 gekürt.

“Layla” stand 2022 insgesamt 9 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts, war auch Sommerhit des Jahres. Dafür bekamen DJ Robin und Schürze dreifach Gold. Der Song um die schöne Puffmama wurde über 143 Millionen mal gestreamt.

Wir gratulieren DJ Robin und Schürze, für die 2022 wohl um ein paar Monate verlängert werden dürfte.
Wir freuen uns aber auch 2023 auf neue Hits von Euch. Ein Song über Layla’s Damen wäre doch mal einen neuen Traum wert…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert