Giovanni Zarrella, ©Fracasso

Schlagerjahr 2022: Diese Momente berührten

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 01.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Giovanni Zarrella, ©Fracasso
Giovanni Zarrella, ©Fracasso

2022 war sein Jahr: Giovanni Zarrella kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Sein “Per Sempre”-Album landete auf Platz 1 der deutschen Charts. Giovanni fehlte bei kaum einem Schlagerevent in der gesamten Republik.

Im September wurde Deutschlands Lieblingsitaliener mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste Einzelleistung Moderation/Unterhaltung ausgezeichnet.

Darüber hinaus gelang Giovanni Zarrella ein Rekord für das ZDF. Die 3.000 Karten für die 2023er Ausgabe der Giovanni Zarrella Show war innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.

Uns alle berührten die Worte, mit denen er seiner Familie und vor allem Ehefrau Jana Ina dankte: “Du hast einen besseren Menschen aus mir gemacht.”

Bravo, Giovanni.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert