Giovanni Zarrella, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 257

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 01.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Giovanni Zarrella, ©Fracasso
Giovanni Zarrella, ©Fracasso

2022 war sein Jahr: Giovanni Zarrella kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Sein “Per Sempre”-Album landete auf Platz 1 der deutschen Charts. Giovanni fehlte bei kaum einem Schlagerevent in der gesamten Republik.

Im September wurde Deutschlands Lieblingsitaliener mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste Einzelleistung Moderation/Unterhaltung ausgezeichnet.

Darüber hinaus gelang Giovanni Zarrella ein Rekord für das ZDF. Die 3.000 Karten für die 2023er Ausgabe der Giovanni Zarrella Show war innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.

Uns alle berührten die Worte, mit denen er seiner Familie und vor allem Ehefrau Jana Ina dankte: “Du hast einen besseren Menschen aus mir gemacht.”

Bravo, Giovanni.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert