Heino zurück in Kitzbühel

Heino: Volles Haus

Zurück in sein Haus nach Kitzbühel

Seit Wochen stand sein Haus in Kitzbühel leer. Nach dem Tod seiner Hannelore am 8. November zog Heino zunächst zu seinem Manager in die Steiermark. Nun kehrt der 85-Jährige zurück in sein Haus. Doch Heino kommt nicht allein. Künftig wird es in seinem Zuhause sehr lebhaft zugehen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Als Hannelores Herz am 8. November aufhörte zu schlagen, hörte für Heino die Welt auf, sich zu drehen. 45 Jahre lang war das glückliche Paar unzertrennlich gewesen, und sie passten aufeinander auf. In seiner Trauer wollte Heino nicht alleine im gemeinsamen Haus in Kitzbühel leben. „Ich kann alleine nicht in dem Haus wohnen“, erklärte er nach Hannelores Tod gegenüber der BILD. „Da würde ich verrückt werden.“ –> https://schlagerzeile.de/story/er-musste-abschied-nehmen/

Aufgefangen wurde Heino von seinem Manager Helmut Werner und dessen Frau Nicole. Das Paar mit Baby Lennie nahm den trauernden Sänger bei sich in der Steiermark auf. „Der Helmut macht das wunderbar. Ich bin wirklich froh, dass ich bei ihm und Nicole ein neues Zuhause gefunden habe“, gesteht Heino der Kronezeitung.



Booking.com

Er wollte etwas Zeit vergehen lassen und dann im Frühjahr 2024 in sein Haus zurückkehren. Die Kronezeitung hat nun erfahren, dass Heino bereits jetzt zurück nach Kitzbühel zieht. Doch der Schlager- und Volksmusikstar kommt nicht allein. Manager Helmut und seine Frau ziehen mit dem fünf Monate alten Schützling Lennie mit ein.

So wird es in Heinos Kitzbüheler Domizil künftig sehr lebhaft zugehen, denn der kleine Lennie will langsam die Welt entdecken. Jede Menge Ablenkung für den Sänger, die sicher etwas hilft, dass er seinen Verlust besser verarbeiten kann.

Heino zurück in Kitzbühel

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert