Helene Fischer, Unfall, Konzertabbruch

Helene Fischer: Auf einmal lief Blut

Unfall sorgt für Konzertabbruch

Die ZAG-Arena in Hannover ist ausverkauft. Tausende Fans freuen sich auf einen unvergesslichen Konzertabend mit Helene Fischer. Dann nach nur 40 Minuten ein lauter Knall. Helene performt gerade am Trapez. Und das nächste Unfalldrama sorgt für einen Konzertabbruch.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Beim Song “Wunden” turnt Helene Fischer in luftigen Höhen am Trapez. Sie lässt sich fallen und wird aufgefangen. Plötzlich ein Knall. Helene singt ihren Song jedoch tapfer weiter.

Doch auf einmal wird klar: Die 38-Jährige hat sich verletzt. Sie knallte mit ihrem Gesicht frontal gegen die Trapezstange. Es dauerte nur Bruchteile von Sekunden, da lief Blut aus der Wunde auf der Nase.

Das ganze Gesicht blutüberströmt, singt Helene professionell weiter. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hat, zeigt sie auf ihre Wunde im Gesicht. “Alles ist in Ordnung. Ich muss das erst mal weg machen, tschaui”, verabschiedet sich die Sängerin nach dem erneuten Unfalldrama von ihren Fans in der Landeshauptstadt in Niedersachsen.

Das Publikum in heller Aufregung, denn Helene kommt nicht mehr zurück auf die Bühne. Konzertabbruch – das steht einige Minuten später fest. Gerade mal 40 Minuten durften sich die Fans über das Konzert der Superlative freuen.

Einige Besucher erlitten einen Schock. “Manche Zuschauer haben geweint”, so eine Zuschauerin zur BILD. Über die großen Bildschirme war kurz zu sehen, wie Blut aus der Wunde schoss.

Das Konzert in Hannover sollte eigentlich das letzte vor der Sommerpause werden, bevor es dann im August in Köln weitergeht. Schlagerzeile wünscht Helene gute Besserung.

–> mehr zur spektakulären Tour: https://schlagerzeile.de/story/wie-ein-schlagerdiamant-im-rausch-der-elemente-entstand/



Booking.com

Helene Fischer, Unfall, Konzertabbruch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert