Ikke Hüftgold hört auf

Matthias Distel hängt Ikke Hüftgold an den Nagel

Karriere-Aus von Ikke Hüftgold bekanntgegeben

Er ist für Lieder mit gutem Text verantwortlich, und auch, wenn er noch schwankt, ist er immer „Bumsbar“ geblieben und weiß als Igelbeauftragter, dass die kleinen Winterschläfer fliegen können (–> https://schlagerzeile.de/kurze-schlagerzeilen/vanessa-mai-ikke-hueftgold-igel-auf-der-brust-und-in-der-hand/). Doch nun gab Ikke Hüftgold in einem Interview bekannt, dass bald Schluss ist.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“, wenn dieser Spruch zutrifft, dann auf Ikke Hüftgold alias Matthias Distel. Alles, was Ikke anfasst, wird zu Gold, wie sein letzter ESC-Vorentscheid-Anzug. Doch trotzdem jetzt eine überraschende Botschaft. Gerade hat der Presale für sein erstes Album „Nummer eins“ begonnen. Im Herbst 2024 gibt es noch eine fette Deutschlandtour, und dann ist Schluss, aus und vorbei! 

Ein gewaltiger Schock für die Anhänger des Partysängers, ein Sonnenstrahl am Ende des Horizonts für Andere. „Das Album und die Tour werden mein großes musikalisches Finale“, erklärt Ikke Hüftgold und zeigt sich dankbar für unglaubliche 15 erfolgreiche Jahre für ihn und sein starkes Team. Trotzdem will er aufhören: „Ich denke einfach, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist.“

Aber still und leise geht er bestimmt nicht. „Ich werde all meine Kraft und Kreativität in das Album und in meine erste und letzte Deutschlandtour stecken.“ Zu seinem Album sagt Ikke: „Neben 13 neuen Songs wird es auch das Beste der letzten Jahre geben. Ich werde alle musikalischen Seiten von mir zeigen.“ Die Fans sind gespannt.

ESC-Vorentscheid – ja oder nein? Dazu hat Hüftgold auch spannende News. „Mein Song für 2024 ist auch auf dem Album.“ Und dann der Hammer! „Für welches Land ich an den Start gehe, verrate ich noch nicht!“ 

Ikke Hüftgold hört auf

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert