Vanessa Mai, Ikke Hüftgold, Igel

Vanessa Mai/Ikke Hüftgold: Igel auf der Brust und in der Hand

Vanessa und Ikke sind NABU Igel-Botschafter

Er ist klein und rund, hat eine Stupsnase, Knopfaugen und kann ganz schön sticheln. Die Rede ist nicht von Ikke Hüftgold, sondern vom Igel. Und das kleine Säugetier hat jetzt zwei neue prominente Botschafter an die Stacheln bekommen. Der NABU hat Vanessa Mai und Ikke Hüftgold zum offiziellen „NABU Igel-Botschafter“ ernannt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Da haben Vanessa Mai und Ikke Hüftgold mal wieder den Bock, oder besser den Igel, sprichwörtlich abgeschossen. Ihr Überraschungsduett „Igel“ ist in aller Munde. Das gesamte Netz flapt den Igel-Dance und grölt: „Go, Igel, go!“ So viel Aufmerksamkeit hatte das kleine Säugetier schon lange nicht mehr. –> Vanessa & Ikke: Was ist denn da im Busch?

Dieser Einsatz für den stacheligen Freund mit schwarzen Knopfaugen muss anerkannt werden. Der Deutsche Naturschutzbund (NABU) ernannte daher in Berlin Vanessa Mai und Ikke Hüftgold zu offiziellen Igel-Botschaftern.

Vanessa und Ikke von dieser Ehre völlig überwältigt. Stolz nahmen beide ihre Urkunden entgegen. Darauf im hellen Holzbilderrahmen ein süßes Bild eines Igels, darunter der Name des Botschafters. Unter dem Bild haben sie es auch schriftlich. So steht auf auf der Mai-Urkunde:

Vanessa Mai
Engagiert sich als NABU-Igelbotschafterin für den Schutz der Igel und ihrer Lebensräume.

Ikke stellte beim Betrachten des Igelfotos fest, dass es frisurentechnisch gewisse Parallelen gibt. Stolz hielt er mit einem Igel-T-Shirt bekleidet seine Urkunde in der Hand mit einem lockeren Spruch fest: „Igel auf der Brust und in der Hand.“

Vanessa Mai, Ikke Hüftgold, Igel

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert