Michelle Zarrella Show
0 00 3 min 7 Monaten 1468

Albumpromotion mal anders

War das eine Supershow! Am Samstag, 22. Juli, sendete das ZDF die achte Ausgabe der Giovanni Zarrella Show mit einem Staraufgebot live aus der Dortmunder Westfalenhalle. Nur eine fehlte, um das Schlagerglück komplett zu machen: Schlagerqueen Michelle. Wegen Krankheit erteilte sie Gastgeber Giovanni eine kurzfristige Absage.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jeder Schlagerstar hat nur einen Wunsch – zu Gast zu sein und die neueste Single einem Millionenpublikum zu präsentieren. Denn wenn Giovanni einlädt, stehen Schlagerkollegen Spalier.

Umso überraschter waren Schlagerfans, als bereits am Freitag Michelle sang- und klanglos von der Gästeliste verschwand. Seitdem diese ihre Liebe zu Schlagerkollege Eric Philippi am 1. Juli bei Florian Silbereisens Kitzbühel Open Air bekannt machte, ist einiges geschehen. Es hagelte viel Kritik. Zu viel für Michelle?

Auch Manager Markus Krampe gingen die Liebeseskapaden zu weit. Nachdem sein Schützling ihm verkündete, dass ihr Neuer jetzt auch Texte für sie schreiben solle und sie mit ihm ein Liebesduett aufnehmen möchte, warf Krampe das Handtuch. Denn ein vernünftiges Gespräch mit der Sängerin sei fortan nicht mehr möglich gewesen. Bei allem war ihr Trompeter dabei.

Krampe trennte sich daher von der Sängerin, Michelle wechselte ihr Label und ist ab sofort bei Sony Music.

Dieser ganze Trubel scheint Michelle auf den Magen geschlagen zu sein. Wegen einer Magenverstimmung wurde ihr Auftritt in der Giovanni Zarrella Show kurz vorher gecancelt.

Als Michelle noch bei Kräften war, gab sie “Meine Schlagerwelt” ein kurzes Interview. Darin verriet die 51-Jährige, dass ihr brandneues Album bereits in den Startlöchern steht. “Wir sind mittendrin in den Vorbereitungen für neue Musik. Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen”, so die Künstlerin. Ob ihr neuer Liebhaber Eric federführend dabei ist, bleibt abzuwarten.

Der Schlager-Trompeter nutzt Michelle lediglich als Sprungbrett, ist für Markus Krampe sicher. Während sie “schockverliebt” sein soll, sind viele Fans “schockentsetzt”.

Fakt ist: Michelle macht häufig kurz vor einem neuen Album mit einem neuen Mann Schlag(er)zeilen.

Das nervt mittlerweile viele Fans. Und deswegen eine Giovanni Zarrella Show sausen zu lassen, macht sie traurig.

Schlagertitan Bernhard Brink übernahm das Zepter für Michelle. Mit einem Medley begeisterte er die Fans in der ausverkauften Westfalenhalle.

–> mehr zur Show: Giovanni Zarrella: Mehr Hits gehen nicht



Booking.com

Michelle Zarrella Show

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert