neue Single Nicki

Nicki: Wir hören Dir nur für’s Leben gern zu!

Neue Single ist wie eine Zeitreise

Nicki feiert zur Zeit ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Freilich gibt es zu dem stolzen Jubiläum auch neue Musik. Ihre neue Single “I sing nur für mei Leben gern” ist ein Ohrwurm, der uns zurück in die wilden 80er katapultiert.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

In ihrer Heimatstadt Plattling im niederbayerischen Landkreis Deggendorf kennt sie jeder. In der Eisenbahnerstadt erblickte Doris Andrea Hrda am 01. November 1966 das Licht der Welt. 1982 wurde Doris bei einem Talentwettbewerb entdeckt. Unter ihrem Künstlernamen “Nicki”, den sie von Sängerin Sandra bekam, war ihre traumhafte Karriere nicht mehr zu stoppen (Schlagerzeile berichtete: Nicki: Lebenslauf eines bayerischen Cowgirls).

Auch heute, über vier Dekaden später, hört sich die Kleine aus dem Schlagerkarussell noch ganz groß an. Mit ihrer neuen Single “I sing nur für mei Leben gern” legt das bayerische Cowgirl wieder einmal einen wunderschönen, authentischen Song mit Ohrwurmcharakter vor, den man gleich mehrmals hintereinander hören kann.

Die Nummer lädt nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Täumen ein. Schwoft man nach dem Titel nicht, sollte man die Augen schließen und entspannt die Füße hochlegen. Und schon beginnt die Zeitreise in die Hochzeit der ZDF-Hitparade, wo Nicki mit Hits wie “Wenn i mit dir tanz” ihre Glanzzeit feierte.

Auch, wenn dazwischen rund 40 Jahre liegen, scheint die Zeit an der 56-Jährigen schier spurlos vorbeigegangen zu sein. Spricht man sie darauf an, grinst sie bescheiden und antwortet in der typischen bayerischen Mundart: “Net ganz.”



Booking.com

Fakt ist: Die Stimme der zweifachen Mutter klingt wie vor 40 Jahren. Darüberhinaus tanzt und rockt sie die Bühne wie in ihrer Jugendzeit. Der Zauber Nicki ist ungebrochen. Davon konnten sich auch alle Besucher bei der Live-Weltpremiere am 23. Juni 2023 in Plattling überzeugen.

“Eine Megaproduktion”, freute sich die nur 1,52 Meter große Schlagerlegende. Als besonderes Highlight standen im Background-Chor ihre wunderschönen Töchter Kimberly und Sina mit auf der Bühne.

Schlagerzeile feiert Nicki und ihren neuen Song. Wir freuen uns sehr darüber, dass Nicki auch wieder viel Bühnenpräsenz zeigt. Denn: Koane is so wie du!

neue Single Nicki

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert