Tony Marshall Nachlass

Tony Marshall: Millionenschwerer Nachlass

Das hinterlässt der Schlagerstar angeblich

Es war am Abend des 16. Februar 2023, als Tony Marshall seine Augen für immer schloss. Jetzt erfuhr die BILD, was der Schlagerstar seiner Familie hinterlässt. Es sind Millionen…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Tony Marshall Nachlass

Über 50 Jahre stand Tony Marshall im Rampenlicht. In mehr als einem halben Jahrhundert verkaufte der ausgebildete Opernsänger mehr als 20 Millionen Tonträger.

Privat schwelgte der Stimmungssänger im Luxus. In Baden-Baden besaß Tony eine Luxusvilla mit Panorama-Blick. Falls das Ehepaar Marshall Lust auf Meer hatte, flogen es einfach zu seinem Grundstück nach Florida. Die dort liegende Yacht: Ideal für Ausflüge und zum Bräunen.

War Tony und seiner Frau Gaby nach einer Spritztour, konnten sie zwischen 37 Oldtimern wählen.

Bei all dem Luxus sollte man meinen, dass er seiner Gaby und den Söhnen ein Millionenerbe hinterlässt. Das stimmt zwar, aber nicht so, wie es sich viele vorstellen.

Tony hinterlässt ca. 10 Millionen Haare, die zusammen 50 Perücken im Keller ergeben. Für ein Toupet, das jahrzehntelang sein Markenzeichen war, werden nämlich rund 200.000 Haare benötigt.

Von dem einstigen Luxus ist sonst nicht viel geblieben. Das Reihenhaus, in dem Tony und Gaby gemeinsam lebten, war ein Geschenk von Sohn Marc.

Was war passiert, dass 2011 sogar Schulden Tony Marshall Sorgen bereiteten?

“Es ist kein Geheimnis, dass ich durch Käufe von Ostimmobilien in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin”, so Tony vor 12 Jahren gegenüber der BILD.

Der Sänger hatte damals auf’s “falsche Pferd” gesetzt und somit sein Vermögen verloren. Er entging nur knapp dem Offenbarungseid.

Mit den Jahren wurden auch Auftritte immer weniger. Angeblich wollte Tony für 300.000 Euro nach der Dschungelkrone greifen. Doch bevor er “Holt mich hier raus, ich bin ein Star” schreien konnte, scheiterte seine Teilnahme am Dschungelcamp 2018 aus gesundheitlichen Gründen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert