30 Jahre Andrea Berg

Andrea Berg: “Ich würd’s wieder tun!”

Große Jubiläumsshow bei Giovanni Zarrella

Andrea Berg: “Ich würd’s wieder tun! Deshalb habe ich meinen Fans und mir einen großen Wunsch erfüllt: ein neues Album mit vielen lieben Freundinnen und Freunden und eine große Sommernachtsparty bei mir zuhause in Aspach.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Und Giovanni Zarrella zieht mit und präsentiert morgen Abend zur Primetime im ZDF das große Open-Air-Konzert “30 Jahre Andrea Berg”. Die Gästeliste kann sich sehen lassen, beinhaltet sie doch ein wahres Who-is-Who der deutschen Schlager- und Musikszene. Zum Gratulieren kommen Beatrice Egli, Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, DJ Bobo, Johnny Logan, die Hühner, Nik P., Nino de Angelo, Semino Rossi, Al Bano Carrisi und Justin Jesso.

Das außergewöhnliche Showprogramm für die außergewöhnliche Künstlerin enthält Rückblicke auf besondere Momente in der Karriere der gebürtigen Krefelderin, die mit ihrem Debütalbum “Du bist frei” 1992 begann. Ihre großen Hits der vergangenen drei Jahrzehnte hat Andrea Berg natürlich alle dabei, zum Teil in ganz neuen Versionen.

Exklusive TV-Karriere feiert “Unendlich”, Bergs brandneues Duett mit Vanessa Mai. Und überhaupt sind Duette ein großes Thema der Show, in der die 56-jährige Schlagerkönigin ihre unglaubliche Vielseitigkeit unter Beweis stellt. Andrea Berg rockt mit DJ Bobo im Sound der 90er, verwirklicht einen Kindheitstraum beim gemeinsamen Auftritt mit Al Bano Carrisi und singt mit De Höhner erstmals auf Kölsch.

Alle Überraschungen der morgigen Show sollen an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Nur soviel: Es lohnt sich auf jeden Fall, reinzuschauen in den Abend von und für Andrea Berg. Denn auch Giovanni Zarrella Statement macht neugierig auf mehr: “Andrea hat mich von Tag eins an herzlich und mit offenen Armen in der Welt des Schlagers willkommen geheißen. Ich freue mich darauf, ihr jetzt auf diese Art und Weise etwas zurückgeben zu können.”

–> Also, nicht vergessen: Sa, 6.8., 20.15 Uhr, ZDF: Giovanni Zarrella präsentiert 30 Jahre Andrea Berg

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert