Andrea Berg Weihnacht
0 00 2 min 6 Monaten 586

Berg-Weihnachten vorbestellbar ab Freitag

Es ist schon kurios: Bei 25 Grad und einem sommerlichen Nachschlag verkündet Andrea Berg, dass ihr neues Album „Weihnacht“ ab Freitag, 8. September, vorbestellbar ist.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Zugegeben – bereits das Cover lässt Weihnachtswünsche wahr werden. Fünf weihnachtlich verpackte Geschenke zieren das neue Album von Andrea Berg. Das sechste Paket ist ein überdimensionales rot verpacktes Geschenk mit einer riesigen Schleife. Und es kommt noch besser: Darauf sitzt im gleichen roten Kleid Andrea Berg.

Doch nicht nur das Cover, sondern auch die gesamte Trackliste verspricht Schlagerfans eine ganz besondere Weihnacht. Auf dem Album ist eine mehr als gelungene Auswahl an Weihnachtstiteln, die Andrea Berg auf ihre ganz besondere Art interpretiert. Damit holt sie den Weihnachtszauber garantiert in jedes Wohnzimmer.

Wer die Schlagerqueen kennt, weiß, dass sie immer für eine Überraschung gut ist. Ihre Fans haben die einzigartige Möglichkeit, das Album bereits vor dem eigentlichen Release zu erleben. Am Donnerstag, den 23., und am Freitag, den 24. November, wird es eine Release-Party im „Bergwerk“, der Eventlocation im Aspacher Sonnenhof, geben.

Über die sozialen Netzwerke berichtete die 57-Jährige, dass sie in den vergangenen Monaten trotz Open-Air-Sommer intensiv an dem Album gearbeitet hat.

Hier kann ab dem 8. September vorbestellt werden, außerdem gibt es weitere Informationen zur Release-Party.

Andrea Berg Weihnacht

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen G...

Caro Winter: „Blaues Känguru“ hat Feuertaufe bestanden

Winter(liches) von der Kiez-Alm Man hörte am Freitagabend ihr Herz klopfen. Kurz vor ihrer Live...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert